Wolfsblut getreidefrei

Tantebate

Super Knochen
Es gibt ja 4 Sorten getreidefrei von Wolfsblut, aber für welches entscheidet man sich bei einem Hund mit HD und Arthrose?
Und bei welchen Shop bestellt man das am besten?
 
mein HD - Hundchen kriegt Wild Duck oder Dark Forest, das verträgt er super und frisst es gern.

bestell es bei Healthfood24
 
Kennt jemand dieses Green irgendwas :D
Find recht gut da da viele Kräuter drinnen sind oder täusch ich mich da? Dafür ist da Rohproteine und Fett sehr hoch........

Bis jetzt find ich das Darf Forest sympatisch weil das auch Spirulina drinnen hat.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand dieses Green irgendwas :D
Find recht gut da da viele Kräuter drinnen sind oder täusch ich mich da? Dafür ist da Rohproteine und Fett sehr hoch........

Bis jetzt find ich das Darf Forest sympatisch weil das auch Spirulina drinnen hat.........

Green Valley meinst wohl :D - ist die Lieblingssorte von meinem Hund, was er jetzt, trotz RF immer noch ab und an als Leckerli kriegt - kommt auch bei seinen Kumpels sehr gut an!
Wir habens damals hpts. deshalb gefüttert, weils eines der ganz ganz wenigen war, die er Verdauungsmäßig super vertragen hat, wegen HD welches das beste ist, hab ich leider keine Empfehlung.
 
Kennt jemand dieses Green irgendwas :D
Find recht gut da da viele Kräuter drinnen sind oder täusch ich mich da? Dafür ist da Rohproteine und Fett sehr hoch........

Bis jetzt find ich das Darf Forest sympatisch weil das auch Spirulina drinnen hat.........


Das ist so leider nicht richtig. Es wird Taurin aus Spirulina eingesetzt. Spirulina-Algen (die sie nicht sind!) werden nicht verarbeitet.
 
Oben