Wolfsblut für Junghunde

Odin2011

Medium Knochen
Hallo

Hat von euch jemand seinen Welpen / Junghund mit Wolfsblut großgezogen !!
Futter ist ja Spitze - aber recht das alleine !!!

Habt ihr noch irgendwelche Zusätze dazu getan ???

Danke !!

Welche Sorte hast du denn genommen !!!

Mein jüngster wird jetzt 6 Monate - hab ihn bis jetzt mit Orijen für große Welpen gefüttert.
Die 2 Großen kriegen das Wolfsblut - will jetzt unseren Zwerg auch umstellen - bin aber ein bisschen verunsichert
Die anderen Futtermarken wollen uns ja immer einreden man bräuchte spezielles Welpenfutter !!

meine jüngste hat genauso wie die großen green valley ab ihrem 6en lebensmonat bekommen.
hab immer bissi was dazugetan (zb joghurt,lachsöl,hipp-glas,hüttenkäse,gemüse etc)
hats super vertragen und ist auch groß geworden:D

Habs gleich gemacht wie puppimaus. Nur das meine Kleine es gleich ab der 8. Woche bekommen hat. Die Sorten hab ich immer abgewechselt. Ausser das mit Lamm, mag mein Rüde nicht. Seit 1 1/2 Jahren wird jetzt roh gefüttert.

Ich sehe da kein Problem. Ich bin überhaupt skeptisch was Welpen aber auch Seniorenfutter angeht. In der Natur fressen Hunde oder Katzen ja auch kein spezielles Futter.

Danke für die vielen Antworten !!

Hab jetzt für unseren Beauci das green Vally bestellt !!

Und ja - bzg. Senior oder Light Futter - da bin ich auch mehr als Skeptisch
Wenn man sich die Futtertüten durchliest merkt man, dass sie hauptsächlich Getreide und anderen Füllstoffe bestehen !!! :mad:

Ich hab ja einen Hund und kein Henderl !!;)

Ich ziehe meine Würfe damit auf und sie Gedeihen Prächtig :D
Für Welpen bzw.Junghunde Empfehlen sie Green Valley,Blue Mountain oder das Wild Pacific.

Das einzig Dumme ist zeitweise die Krokettengröße aber wenn ichs lang Einweiche gehts auch bei den Kleinsten.

Oben