Wolfi verzweifelt gesucht! Bitte helft mit!

SoCru schrieb:
PS: darf ich denn Du sagen???

ich bin zwar net sissi, aber sie ist eine ganz lockere und im tierschutz sagen wir alle "du" zueinander.... :D

wünsch viel glück bei der suche, wohne aber leider am ganz andren ende, kann daher kaum helfen....

die augen halt ich immer offen!!! :)
 
Hallo allerseits!

Bitte haltet weiter die Augen offen, vor allem wenn ihr vielleicht irgendwo im Grünen unterwegs seid. Wolfi könnte mittlerweile ja schon überall sein.
Nachdem sie so scheu ist, vermuten wir das sie Stadt- bzw. Ortsgegenden wo viel los ist eher meiden wird. Aber wie gesagt, das ist natürlich nur ein Vermutung.
vielen, vielen Dank!!!
 
hi ich werd auch die augen offen halten...wohn zwar im 23. bezirk aber wer weiß vielleicht ist sie schon irgendwo im maurerwald oder im gütenbachtal unterwegs!
was das scheu sein betrifft: sie wäre nicht der erste hund der trotz menschenscheu mit unserem hunderudel mitläuft ;)

lg und halt uns auf dem laufenden
nina und die hundeclique
 
Ich wohne nur einen Katzensprung von der Hinterbrühl entfernt, da ich in Urlaub bin, bin ich ständig mit meinen Hunden überall unterwegs, ich werde die Augen offen halten!!
Ich hoff die Süsse wird gefunden!!!
Hast du denn schon bei den Tierheimen nachgefragt ob sie abgegeben worden ist?
 
Hallo nochmal,

ich habe eine Neuigkeit zu verkünden: Wolfi wurde heute vormittag beim Naturpark Sparbach gesehen!!! Das heißt nicht allzu weit von Hinterbrühl entfernt. Es ist praktisch sicher das sie es war, ein Förster der sich dort um das Wild kümmert hat sie erkannt und auch versucht sie zu locken. Leider kam sie nicht zu ihm ran. Mein Mann ist nun seit Stunden vor Ort um sie zu finden. Bisher leider ohne Erfolg! Sicher ist jedenfalls das Wolfi ihm 100% ig zu gehen würde und wir sie auf keinen Fall jagen oder hetzen wollen, denn das könnte auch mit den vielen Wildschweinen gefährlich werden. Das Problem ist ,so wurde uns mitgeteilt das allein der Park ein Gelände von über 400ha hat. Daher haben wir auch keine Suchgruppe zusammen gestellt. Ich bitte euch jedoch, falls jemand in dieser Gegend unterwegs ist, spazieren etc. und ihr Wolfi seht gebt uns bitte so rasch als möglich telefonisch bescheid 0664-3513203! Wie gesagt mein Mann ist noch unterwegs vor Ort!
Ich danke euch wirklich von Herzen!
lg
Kerstin
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Bitte helft uns nochmal!!!
Wolfi wurde heute vormittag beim Naturpark Sparbach gesehen! Mein Mann ist seit Stunden vor Ort auf der Suche! Wir wissen mittlerweile das sie es sicher war, ein Förster hat sie erkannt und versucht zu locken, allerdings ohne Erfolg sie kam nicht näher als auf 5 Meter. Wir wollen sie auf keinen Fall hetzen oder jagen, weil das auch mit den Wildschweinen riskant werden könnte. Sollte aber jemand in der Nähe spazieren etc sein und Wolfi sehen, bitte verständigt mich so rasch als möglich unter 0664-3513203! Wie gesagt mein Mann ist immer noch in der Gegend unterwegs. Sie hängt sehr an ihm und ich bin sicher sie würde ihm sofort zugehen!

Ich danke euch wirklich von Herzen!
lg
Kerstin
 
Freut mich, dass ihr zumindest ein Lebenszeichen habt.

Hoffe Ihr findet Sie bald.

Gsd ist sie in der Nähe geblieben.

Viel Glück noch, lg edith
 
ich wohn zwar leider nicht in der gegend, aber ich wünsche euch trotzdem viel glück! wolfi is ne echt hübsche hündin!:)
*daumendrück*
 
daumenhalt und fest an euch denk..!! leider sitz ich in wien fest sonst wäre ich zu euch gekommen um bei der suche zu helfen!
 
Ich danke euch allen für´s Daumen drücken und unterstützen! wir waren gestern noch lange in der Gegend Sparbach unterwegs. Leider ohne Erfolg!
Wolfi wurde jedoch am Abend wieder dort gesehen, dh von gestern früh bis abend dürfte sie die Gegend nicht wirklich verlassen haben.
Wir machen uns heute wieder auf die Suche - ich hoffe .....

Lg
Kerstin
 
Vielleicht solltet ihr an irgendeiner Stelle eine Jacke oder was von Euch liegen lassen, vielleicht wartet er dann dort auf Euch?

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
Vielleicht solltet ihr an irgendeiner Stelle eine Jacke oder was von Euch liegen lassen, vielleicht wartet er dann dort auf Euch?

LG
jutta


das wollte ich auch schreiben;)

hat mir jedenfalls sehr geholfen, als mir mal ein pflegling "abhanden" gekommen ist. er hat den geruch der jacke aufgenommen und ist daraufhin heim gelaufen. (in der früh haben wir seine gatsch-pfoten auf der jacke entdeckt:p )

wünsch euch jedenfalls Viiiiiiiel glück!!!!!:)

lg p.
 
Liebe Leute,

leider hat auch das auslegen der Kleidungsstücke bis dato zu keinem Erfolg geführt! Wie gesagt, ist Wolfi zuletzt am 5.7. im Naturpark Sparbach gesehen worden. Obwohl wir viele Stunden unterwegs waren fehlt seit MI abend wieder jede Spur von ihr.
Ich bitte euch daher nochmals, vor allem wenn jemand in dieser Gegend unterwegs ist, Ausschau zu halten. Wir sind mittlerweile verzweifelt und wissen nicht mehr wo wir sie noch suchen könnten!

Vielen, lieben Dank!!!
lg
Kerstin
 
ganz fest die daumen drück..hoffe ihr findet ihn bald !!
 
Hallo,

ja, du hast recht. Wolfi ist eine Sie! Aber das macht ja nichts, wünsche mir nur, dass wir so bald finden!
Sie wurde am MO früh wieder im Naturpark Sparbach gesehen. Wir waren wieder dort, auch gestern viele Stunden. Leider ohne Erfolg!

Liebe Grüße
Kerstin
 
Hallo,

leider noch immer nicht! Sie wird aber immer wieder im Naturpark Sparbach gesehen. Obwohl wir mittlerweile eine Ewigkeit vor Ort waren, haben wir sie bis dato nicht gefunden. Das Problem ist, dass das Gebiet ca 420 h groß ist und ein riesen Wildbestand dort, insbesondere Wildschweine. Das heißt es ist nicht gerad einfach. Ich habe aber nach wir vor die Hoffnung!

Liebe Grüße
Kerstin
 
Oben