Wolfi verzweifelt gesucht! Bitte helft mit!

SoCru

Junior Knochen
Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Liebe Hundefreunde!

Ich bin neu in diesem Forum und wende mich gleich mit einer ganz besonderen Bitte an Euch:

Unsere Pflegehündin WOLFI ist am 27.6. in Hinterbrühl von ihrem neuen zuhause entlaufen! Sie war zuvor bei uns in Pressbaum zur Pflege untergebracht und hat sich in unserem Rudel sehr wohl gefühlt. Es ist daher anzunehmen, dass sie versucht wieder nach Pressbaum zu finden.

Wolfi ist eine ca.3 Jahre alte Mischlingshündin, mittelgroß, schwarz, weiß, braun, ähnlich gezeichnet wie ein Husky. Sie ist absolut gutmütig aber leider sehr scheu gegenüber Menschen!

Nachdem wir annehmen müßen, dass sie die Gegend im Raum Hinterbrühl bereits verlassen hat, könnte sie überall sein. Bitte haltet die Augen offen!
Wir suchen seit einer Woche verzweifelt und haben bis jetzt keine Spur!
Wir bitten um jeden, wenn auch noch so kleinen Hinweis!
Tag und Nacht unter 0664-3513203 oder per Mail!

Vielen, lieben Dank bereits jetzt!

PS: Ich kann auch gerne per Mail ein Bild von ihr zukommen lassen.
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Wo ist denn Hinterbrühl?

LG
jutta
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Hinterbrühl ist im Süden raus; Vösendorf usw.

Wie gesagt - sie könnte mittlerweile halt schon überall sein.

Danke für eure Unterstüzung!
 
Liebe Hundefreunde!

Ich bin neu in diesem Forum und wende mich gleich mit einer besonderen Bitte an euch:
Unsere Pflegehündin Wolfi ist am 27.6. von ihrem neuen zuhause in Hinterbrühl entlaufen. Sie war zuvor bei uns in Pressbaum zur Pflege untergebracht und hat sich hier sehr wohl gefühlt. Es ist daher anzunehmen dass sie die Gegend im Raum Hinterbrühl bereits verlassen hat und versucht nach Pressbaum zu finden.

Wolfi ist eine mittelgroße Mischlingshündin, braun,weiß, schwarz, ähnlich gezeichnet wie ein Husky. Sie ist absolut gutmütig, verträglich mit Artgenossen, aber leider sehr, sehr scheu gegenüber Menschen. Wolfi ist ca. 3 Jahre alt, gechippt und mit einem bunten Brustgeschirr unterwegs.
Bitte haltet die Augen offen! Wir suchen seit einer Woche verzweifelt und haben keine Spur!
Wir bitten um jeden, wenn auch noch so kleinen Hinweis!!
Tag und Nacht unter 0664-3513203!

PS: gerne kann ich auch Fotos per Mail schicken!

Danke für Eure Unterstützung!
 
ich hab schon mit atv telefoniert. leider können die es nicht bringen. er gab mir aber den rat (was wir am tel. heute eh schon besprochen haben) dass du sämtliche radiosender quälen sollst. die geben es dann schon zwischen den sendungen rein. mach bitte so viele flyer wie du nur kannst und wir verteilen es rundum in der gegend. wie gesagt, ich bin dir behilflich und habe auch schon einige mädels angerufen die bei der suche auch sofort mithelfen. ein anhaltspunkt wäre halt unendlich wichtig.
ich denk noch nach was wir sonst noch unternehmen können.
lg sissi
 
Hallo Sissi!

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung! Es ist wirklich ganz ganz lieb von dir, dass du uns so unterstützt! Wo wir uns doch nicht mal kennen... Ich habe bereits mit Frau Stark über deinen Vorschlag mit den Medien gesprochen und sie wird sich nun schlau machen ob uns da jemand weiterhelfen kann. Ich hoffe es....

Halte dich auf jeden Fall am laufenden!

Bis bald - hoffentlich mit positiver Nachricht
lg aus Pressbaum
Kerstin

PS: darf ich denn Du sagen???
 
Sissi, noch eine Frage: kann ich dir eventuell Flyers per Mail schicken?
Ich hätte welche vorbereitet da ich ja selbst ständig am verteilen bin.

Wenn ja, du kannst mir deine Adresse auch telefonisch oder per sms durchgeben. Oder soll ich sie mit der Post an deine Adresse schicken?

Lg
Kerstin
 
foto wäre vom vorteil, wenn du magst kannst dus mir mailen und ich stells für dich rein :)

drück euch die daumen beim suchen!
 
da mir beim reiten in der sulz immer wieder hunde begegnen die offensichtlich alleine unterwegs sind würde ich gerne ein foto von der kleinen sehen.dort am land gehen nämlich die haus und hofhunde immer wieder mal eine runde alleine durch den ort und drum wundere ich mich nicht mehr wenn mir ein hund alleine entgegen kommt.lg doris
 
So,
hier die ersten Fotos:

dsc004181am.jpg


dsc004197db.jpg


dsc004202mr.jpg


Ich hoffe die Hündin wird bald gefunden.

Gibt´s jemanden, der in der Nähe wohnt?

Es gab ja schon einige Hunde die auch nach längerer Zeit gefunden wurden bzw. wieder aufgetaucht sind.

Drücken alle Pfoten und Daumen.

Viel Mut, Kraft und Liebe, edith
 
Vielen Dank für´s reinstellen der Fotos und auch Euch allen für eure Mithilfe!!!

Ich hoffe.....

Liebe Grüße
Kerstin
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Hallo mochmal!

Im Hundeforum wurden jetzt Fotos von Wolfi veröffentlicht!
Vielleicht hat sie jemand gesehen!? Wir wären für jeden Hinwies dankbar!!
lg
Kerstin
 
Ist ein wunderschönes Mädel! Wünsche euch ganz viel Glück, daß ihr sie findet und ihr nix passiert!! Ganz fest Daumen drück!!!
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Hinterbrühl ist südwestlich, ein Stück die Allander Autobahn entlang.
Wenn der Hund tatsächlich zielstrebig wandert, ist er irgendwo mitten im Wienerwald zwischen Allander und Westautobahn - man sollte eventuell mal alle zuständigen Jäger dort anrufen und das Tier beschreiben mit der Bitte, ihn nicht gleich abzuknallen.
Wie man die Jäger herausfindet, weiß ich nicht, eventuell die Bürgermeister der jeweiligen Gemeinden fragen?
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Die Jäger sind in der näheren Umgebung von Hinterbrühl bereits verständigt.
Das ist natürlich immer ein Problem, aber ich hoffe doch das es etwas gebracht hat. Grundsätzlich hat Wolfi keine jagdlichen Ambitionen gezeigt, aber es das Problem mit den Jägern gibt es natürlich oft bei streunenden Hunden auch wenn sie nicht jagen.
Danke auf jeden fall für den Tip!

lg
Kerstin
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Verständigt sämtliche ,zuständigen Polizeidienststellen in der Umgebung.Die können recht hilfreich sein .Das weiß ich aus eigener Erfahrung
 
Ja, sie ist eine ganz, ganz Süsse! Leider könnte es jetzt zum Problem werden, dass sie so scheu ist.

lg
Kerstin
 
AW: Wolfi verzweifelt gesucht!!! Bitte helft mit!!!

Haben wir bereits verständigt. Auch die Gemeindeämter, Tierheime, Leute befragt, Flyers aufgehängt usw. Leider bis jetzt keine Spur.

Trotzdem danke - und liebe Grüße
Kerstin
 
Oben