Wolf

hatten wir schon

solche leute sollte man 3 monate mit ihrem werk in einen kleinen heißen raum zusammensperren
und danach sollens den wolf mit der hand begraben
 
Bitte schreibt da ne Warnung rein... Hätt das nicht anklicken sollen...

Was ich denen wünsche, verschweig ich jetzt besser, dafür würd ich verklagt werden
 
Bäh! Kurz angeklickt und gleich wieder abgedreht. Sowas kann ich mir nicht anschauen. Sehr lustig😡
Noch schlimmer finde ich es das da anscheinend ein Kind dabei ist das lacht. Wie soll dieses denn je verstehen was Mitgefühl und Respekt heißt? Ich verstehe wenn man einmal in die Lage kommt ein Tier zu töten weil es gefährlich für die Familie ist, aber man sollte dabei respektvoll damit umgehen. Mit tat es auch sehr leid das wir das Vipernbrutpaar das in unserem Garten lebte erschießen mussten, doch niemand wäre auf die Idee gekommen diese vorher zu quälen!?! Ich fand es traurig aber sah ein das es einfach zu gefährlich war. Jack wurde vom Weibchen gebissen. Einige Monate später fanden wir das Männchen. Zwei Junge die im Tümpel lebten und ein Neuankömmling der sich einnistete innerhalb eines Jahres. Wie kann man nur so grausam sein?
 
Ich habe mir nur kurz den Anfang angesehen... darf man bitte das Gleiche mit diesen Unmenschen machen? Ich täte es gerne! :mad:

Ich geh mal davon aus, dass das nur sehr unüberlegte Worte sind, die nicht den Tatsachen entsprechen...

So schockierend, so entsetzlich dieser Vorfall ist, so zu verurteilen die Beteiligten sind....

es wäre mindestens ebenso schockierend, auf der einen Seite gegen diese Art von Folter und Gewalt einzutreten und sie auf der anderen Seite zu propagieren, zu verlangen und davon zu phantasieren, dass man sich gerne beteiligen würde....:confused::confused::confused:
 
Dürfte man die Bibel zitieren? (Nicht, daß ich dafür wäre, obwohl, ähhh, ne, nicht überlegen, vielleicht doch)...
Ich weiß nicht, was da vorher geschrieben wurde, aber, daß diese Video für hochkochende Emotionen und Agressionen sorgt, ist ja wohl klar...
 
Oben