Wolf in Kärnten getötet

http://kaernten.orf.at/news/stories/2648612/

etwas ausfürlicher
- Jedenfalls hat der Wolf keine Lobby :(

Naja schwierig.
Wenn der Wolf sich auf den Hof traut..ganz ehrlich, in Wald und Flur stören sie mich nicht.
Wenn sie scheu sind, bekommt man sie eh nicht zu sehen, aber wenn sie bis auf den Hof kommen. Ich möchte nicht, dass mein Kind in der Maschinenhalle einem Wolf gegenüber steht, der sich vielleicht auch noch bedroht fühlt.

Ganz blöd gelaufen - armer Wolf.
 
gratulation, einen Wolf mit einem Fuchs zu verwechseln ist wirklich eine wahre Meisterleistung :cool:, abgesehen davon typisch für Leute mit Gewehr, zuerst schießen, dann schauen, was man erwischt hat....:cool:
 
gratulation, einen Wolf mit einem Fuchs zu verwechseln ist wirklich eine wahre Meisterleistung :cool:, abgesehen davon typisch für Leute mit Gewehr, zuerst schießen, dann schauen, was man erwischt hat....:cool:


Scheint die Jägerfehlsichtigkeit zu sein.

Nein da gibt's keine Entschuldigung. Gerade als Jäger muss man wissen wie ein Fuchs aussieht.
 
Post mortem abgetrennt!??? Dann müsste doch überall Blut sein! Von der Schusswunde sieht man doch auch das Blut!!
Wie auch immer, ich finde es schrecklich!
Und dazu, dass der Bauer auch noch Jäger ist, sag ich schon gar nix mehr!
 
Post mortem abgetrennt!??? Dann müsste doch überall Blut sein! Von der Schusswunde sieht man doch auch das Blut!!

Ja, von der Schusswunde siehst du das Blut weil da noch Blut durch den Körper gepumpt wurde als sie zugefügt wurde.

Was post-mortem abgetrennt wurde verliert wesentlich weniger Blut.

Aber nachdem das Foto so unscharf ist das man nichtmal mit Sicherheit sagen kann, DAS die Pfote fehlt,...
 
Ja, von der Schusswunde siehst du das Blut weil da noch Blut durch den Körper gepumpt wurde als sie zugefügt wurde.

Was post-mortem abgetrennt wurde verliert wesentlich weniger Blut.

Aber nachdem das Foto so unscharf ist das man nichtmal mit Sicherheit sagen kann, DAS die Pfote fehlt,...

Wenn das abgetrennt wäre, wäre das vorne nicht so zu, sondern vorne alles blutrot^^Und Läufe sind eigentlich keine typische Trophäe :rolleyes:
Hab schon öfter gesehen wie Beine von nem Tier abgetrennt wurden, dass sieht ein bisschen anders aus^^
 
dem Wolf fehlte der Vorderlauf...hab ich heute in der Kleinen Zeitung gelesen, es war ein altes Tier und die Behinderung wird wohl auch der Grund dafür gewesen sein, das er das Risiko in Kauf nahm, so nahe am Menschen zu leben und zu jagen....

Ich hab übrigens auch den ""STall"" gesehen, wo die Schafe untergebracht sind....keine ordentliche Türe, sondern nur so Gitter die ein Tier mit Leichtigkeit überwinden kann....wär so, als ob man die Sachen vor dem Geschäft stehen lässt und sich dann wundert, wenn über die Nacht alles weg ist :cool:, der Mensch ist echt das deppertste Vieh das man sich nur vorstellen kann...auf dieser Welt...

zum Kotzen echt :(
 
Oben