wohnungskatze impfen

Aha, heute schon. :)

Kommt der Neuzugang, vorerst in ein eigenes Zimmer mit extra Katzenklo?
Weil sonst, hat sich die Überlegung bzgl. Testen/Impfen ja, nein ohnedies bald erübrigt. ;)

großes umdisponieren, die katze hatte das letzte wort. das katerchen, das ich genommen hätte, hat sich gleich verkrochen, als wir gekommen sind. dafür ist eine siam-dame auf meinen freund zugegangen und hat ihn "bezirzt". ja, und jetzt haben wir ein siammädel :D

die impffrage erübrigt sich somit auch, da diese katze bereits alle impfungen usw hat und auch getestet wurde.

Dani und Siqua schrieb:
großes umdisponieren, die katze hatte das letzte wort. das katerchen, das ich genommen hätte, hat sich gleich verkrochen, als wir gekommen sind. dafür ist eine siam-dame auf meinen freund zugegangen und hat ihn "bezirzt". ja, und jetzt haben wir ein siammädel :D

die impffrage erübrigt sich somit auch, da diese katze bereits alle impfungen usw hat und auch getestet wurde.

:D tja, so kommts manchmal anders als man denkt. ;)

lg vivi

Dani und Siqua schrieb:

:D Na so einer aber auch der Kater ;)
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem neuen Siammäderl :)

Oben