Wohnungskatze chippen??

meine sind auch nicht gechipt.

Würd ich auch nicht machen, ausser ich möchte dass der TA besser verdient.

Die Perser sind Wohnungskatzen u. gehen daher auch nicht verloren.

Es wäre mal gscheiter, wenn wir eine Tierschutzpolizei hätten wie in Amerika u. man würde kontrollieren, ob Freigänger kastriert sind. Dann gäbe es weitaus weniger Katzenleid.

meine 4 sind auch nicht gechippt.....werden sie auch nicht....

(alle 4 sind über 10 Jahre alt, und eben reine Wohnungskatzen)

Meine 4 (alles Hauskatzen) sind alle nicht gechippt. In meinem Umkreis würde wohl kaum jemand auf die Idee kommen eine zugelaufene Katze ins Tierheim zu bringen, geschweige denn nach einem Chip zu suchen. Daher sinnlos ...

Ich hab mir bei Frida und Lilly überlegt bei der Kastra eine Tätowierung machen zu lassen, aber nachdem Vickys Tätowierung, die sie vom Tierheim hat, auch kaum mehr lesbar und sichtbar ist, hab ich den Gedanken auch verworfen.

Meine sind Hauskatzen mit gesichertem Freigang, vier Katzen sind gechippt und vier sind nicht gechippt.

Meine sind reine Wohnungskatzen, die alten sind nicht gechippt, Rono ist gechippt, aber deswegen, weil er aus dem Ausland kommt und im Tierheim gechippt wurde.

Santa Clause ist gechippt. Wurde allerdings entweder im Tierheim gemacht oder die Vorbesitzer haben's machen lassen.

Ich würde eine reine Wohnungskatze wohl auch eher nicht chippen lassen.

lg Cony

Alle meine Katzen haben gesicherten Freigang - alle gechipt.

Jede Vermittlungskatze von uns wird auch nur gechipt abgegeben.

meine beiden "Lockenmonster" kamen schon aus Holland von der Züchterin gechippt, finde es aber gut, man weiß ja nie. Jede Katze kann mal auskommen, davonlaufen etc. etc. Sicher ist sicher und den kurzen Schmerz können sie schon vertragen!!!!

beim mir ist nur der kater gechippt.

von einer chippflicht hab ich noch nix gehört, nur von der kastrationspflicht

Oben