Wohnung zu vergeben

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Meine Nachbarin zieht neben mir demnächst aus, leider:(

Wir hätten dann hier wieder eine Wohnung mit Wohnschlafzimmer und Küche sowie Vorraum und Dusche mit WC zu vergeben auch ist ein wunderschöner Balkon dabei

Garten mit 1500qm alles eingezäunt Hundehaltung erlaubt sofern sie sich mit meinen vertragen:D

Im Garten ist es so daß wir zu dritt den Rasen mähen jeder ein Stück sowie Hecken usw da muss auch geholfen werden

Pool gibts auch kann auch genutzt werden wenn ich bissi was für den Strom dazu bekomm sind im jahr ca 20 Euro auch die Säuberung darf etwas mit geholfen werden

Die Wohnung selber liegt sehr ruhig in Unterradlberg keine Durchzugsstrasse:)
Nähere Infos gibts in Kürze

wie schnell ist man denn in wien??? weißt du das

Mit dem Auto ca 45 Minuten wir sind hier fast am Anschluss zur S33 die dann weiter führt auf die A1:)

Es wäre halt gut wenn man hier einen fahrbaren Untersatz hat, Autobus gibts zwar schon aber die Verbindung ist eher schlecht hier auch gibts keine Geschäfte
Die nächsten wären Pottenbrunn oder Herzogenburg nach St.Pölten direkt sinds ca 7 Minuten auf der S33

pfff das wird die Mama leider auch nicht überzeugen - die will mind. ein Zimmer mehr und der Pool und Garten haben schon net überzeugt... *seufz*
LG
Sandy + Bande

Das ist echt Käse, wir werden schon wem finden noch ist sie ja nicht frei:D kann ja meine Nachbarin vor die Tür setzen *gg*

Montag wirds dann auch Fotos geben von der Wohnung

Oben