Wohnung oder Zimmer

confianci

Profi Knochen
Hallo ihr !

Vielleicht weiß ja jemand eine nette Bleibe für mich, würde mich über jede Hilfe freuen.

Ich suche in Wien, Stockerau, Korneuburg, Langenzersdorf, Bisamberg, Spillern, Leobendorf,...

Leider kann ich für die Miete incl. Strom,Heizung, ... nur ca. 300 aufbringen.

Oder vielleicht kennt jemand eine ruhige WG die noch einen Mitbewohner suchen.

Super wäre ein Zimmer im 3. Bezirk, aber ich bin für alle eure Vorschläge offen, da ich schön langsam am Verzweifeln bin..

Danke schonmal im Voraus !

Christina

p.s. Wem dieser Beitrag bekannt vorkommt: Ja ich hab schon mal nach einer Wohnung bzw. WG-Zimmer gesucht ;)

Alternativ wäre ich auch auf der Suche nach einer WG-geeigneten (mit getrennt begehbaren Zimmern) Wohnung in Wien.
Miete + BK + Strom, Gas, Heizung = 550-600

oder einer Genossenschaftswohnung (GA bis 6000 und Miete unter 300).

Ich bin soweit ich weiß förderungswürdig für eine 1- bzw. 2-Zimmerwohnung.

Danke...

Jetzt wird es schön langsam dringender... weiß denn wirklich niemand etwas Passendes für mich?

Die Genossenschaftswohnung von Luca wäre super, aber nicht leistbar.

:o

Hallo ihr Lieben,

Nein, habe leider keinen Vormerkschein, weil ich eben nicht in Wien wohne ;)

Die Seite von jobwohnen.at kenne ich schon und wird täglich besucht :)
Beim Wohnservice bin ich auch angemeldet und hab mich für einige Wohnungen angemeldet, bin aber überall auf Platz 9 oder 10 :(

Trotzdem danke... Warum ist es denn so schwer eine passende Unterkunft zu finden? *grml*

ich hab neulich gehört, dass es sich durchaus auszahlt, ein Gesuch in eine Zeitung zu stellen, wo du eben schreibst, dass du eine Wohnun in #Lage mit #Größe und #Miete mit BK suchst. Viele Vermieter wollen nämlich den Maklern entgehen und antworten nur auf Gesuche.

Ja das ist vielleicht keine schlechte Idee, das wäre die letzte Möglichkeit, aber vl findet sich ja doch noch was.

lg

Danke für den Link. Hab mich gleich dort gemeldet, aber auch dort ist die Warteliste schon sehr lange... Eh klar bei der Miete..

Oben