Wohnung gesucht, bitte um Hilfe....

caro2911

Gesperrt
Junior Knochen
hello zusammen!

vor zwei jahren musste ich durch trennung bei meinem freund ausziehen.
leider bekam ich von wiener wohnen nur ein einmaliges angebot und ich kam in einen bezirk (3.bezirk) wo ich mich bis heute nicht wohl fühle.

nun suche ich in wien floridsdorf eine kleine, günstige wohnung wo tierhaltung erlaubt ist, habe zwei hunde.
ist verdammt schwer eine wohnung mit zwei hunden zu finden und bitte euch mir da zu helfen!

miete, strom usw. ist immer pünktlich bezahlt worden, kann gerne nachgeprüft werden.
hunde sind ruhig und bellen nicht in der wohnung, meine nachbarn würden dies auf wunsch auch bestätigen.

wenn der thread hier falsch ist bitte verschieben, danke

lg

Schau doch mal auf www.privatimmo.at nach, vielleicht ist da was Passendes dabei.

Du könntest bei Wiener Wohnen auch einen Tauschpartner suchen, der gern in den 3. Bezirk will.

war das dann also eine gemeindewohnung? ich würd mir gut überlegen ob du den anspruch auf eine gemeindewohnung so leichtfertig aufgibst, oder nicht zb wie vorgeschlagen schaust ob du jemanden findest der tauschen mag.

einen vormerkschein bzw eine gemeindewohnung zu kriegen ist heutzutage verdammt schwer - ich würde zb im moment eher auf der straße sitzen als eine gemeindewohnung zu kriegen.

lg
Syra

Oben