Wohnung einrichten - Ratgeber, HPs etc.?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wir ziehen ab 1. Oktober in eine neue Wohnung um :)
Nun bin ich auf der Suche nach Einrichtungs-Ratgebern, HPs etc. ... gibt's da etwas in die Richtung? Bin leider etwas unkreativ :o

Dankbar für alle Tipps,

lg Nina

Hi
ich hab eine gute Seite im Internet gefunden ich hoff ich darf sie hier reinstellen wenn nicht dann bitte melden:)

http://www.wohnidee.de/online/
Oder unter ikea da gibts auch tolle Sachen.

Ich kauf mir des öfteren die Zeitschriften Wohnen und Dekorieren und Lisa und Laura Wohnen da gibts immer wieder super Sachen die man nachmachen kann und man holt sich gute Tips wie man was macht.

Auch an Dekosachen gibt es klasse Tips und was nie fehlen darf das sind viele Pflanzen und Farbe an den Wänden das macht eine irrsinns gute Stimmung .

Bei Dekosachen kommt es darauf an was man selber für einen Geschmack hat die einen mögen es mediterrain die anderen im Afrika look. Gibt überall grad jetzt beim Baumax super Sachen zu kaufen .

Wir haben hier einen Thread wo jeder seine Wohnung vorstellt den such ich dir da findest auch tolle SAchen was man machen kann.

wenn ich noch was finde dann schreib ich dir ok lg Sandy:)

Hi!

Super, vielen Dank :)
Werd mich mal durch die ganzen Seiten wühlen, bin schon ganz hibbelig und freu mich total!

LG Nina

Das kann ich mir denken. Bei meiner ersten Wohnung beim einrichten wars das gleiche ich hatte mir immer wieder was gekauft und verstaut und als dann die Möbel da waren und ich einräumte da war ich soooo stolz endlich meine eigenen 4 Wände zu haben.

Meld dich hier wieder mal was sich so getan hat oder du fragen hast ok

lg Sandy

ich schau immer, bevor ich möbel kauf, auf ebay, oder willhaben.at, da gibts oft auch neue sachen, die viel günstiger sind :) wenn ich nix find, geh ich ins möbelhaus, aber das hab ich schon lange nicht mehr gemacht, seit es den flohmarkt im internet gibt :-)

Bei Ikea kann man einen Gratistermin mit einem Einrichtungsberater ausmachen.
Genauer Grundriss und eventuell auch Fotos wären wichtig.

Oben