Wohnt jemand im 13. Bezirk und hätte am Freitag früh Zeit???

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Eine etwas blöde Frage ich weiß... :rolleyes:

Aber, ich fliege am Freitag in der Früh mit Sieben nach Barcelona ins Tierheim APAN.

Wir würde dafür aber noch eine Transportbox für einen großen Hund brauchen. Eine ganz liebe aus dem Forum hat sich gemeldet, dass sie uns so eine Box spenden würde.

Die Box steht im 13. Bezirk in Wien. Ich selbst bin aus Wr. Neustadt und kann sie nicht holen. Sieben hat kein Auto und kann die Box daher net transportieren... :(

Nun bräuchte ich jemanden der im 13. Bezirk wohnt (oder in der Nähe) der die Box holen kann und sie vielleicht am Freitag in der Früh (9:00 bis 10:00 Uhr) nach Schwechat bringen kann.

Wahrscheinlich werde ich niemanden finden, aber vielleicht hab ich ja Glück... :o

Hallo Denise,

ich würd gern helfen - ich könnte die Box am Do holen. Ich wohn in Schwechat.
Vielleicht könnt Ihr sie dann am Freitag in der Früh bei mir holen? Müsste allerdings vor 8.30 sein.
Eventuell könnte ich auch am Weg ins Büro beim Flughafen vorbeifahren, das müsste aber schon früher sein und die Übergabe gut organisiert.

lg
Nicole

Hallo!

Vielen, lieben Dank für dein Angebot und deine rasche Hilfe! Es hat sich in der Zwischenzeit jemand gefunden! Danke, dir trotzdem!!! :)

Oben