• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wohnmobil gesucht

Nunu

Super Knochen
Hallo Leute !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobil. Und zwar sollte es einen Alkoven haben und wenn möglich im hinteren Teil ein Stockbett. Fall´s jemand von euch jemanden weiß der so eines hat und es hergeben möchte bitte mir sagen. Oder wenn jemand einen Händler kennt. Es kann natürlich schon ein etwas älteres Modell sein, da ich ja nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

Danke.

lg Nunu

dieses Wochenende ist die Campa in Tulln und am 3./4. April ist sie auch. Da findest vielleicht was.

Lg Biggi und Leni

Hi Nunu!

Wir haben uns vor einiger Zeit ein Womo angschaut. Ein VW LT3 mit Hochdach (Stehhöhe) voll eingericht (Herd mit 2 Kochmöglichkeiten, Kühlschrank, Standheizung, WC) für 5 Personen zugelassen, allerdings kein Alkoven jedoch hat er unter dem Hochdach ein großes Bett und Unten auch. Ist aber von der Größe net zu vergleichen mit "richtigen" Wohnmobilen, dafür kostet er auch "nur" 2.500,00. Ist schon etwas älter, motorisch allerding sehr gut (Diesel). Dazu gibts auch ein fix zu montierendes Sonnensegel (ca. 400,00). Telefonnummer hab ich, wenns Dich interessiert. Er steht in der Nähe von Gleisdorf.

LG Kati

Danke Kati !!!

Aber ich hätte doch gerne einen mit Alkoven, da man die Kinder dann auch dort raufscheuchen kann, zwecks spielen falls es mal regnet.
Fall´s Dir aber wieder mal was unterkommen sollte....denk an mich.

lg Nunu

Oben