wohin nach kroatien mit hund aber bitte nicht einsam...

asta1

Super Knochen
wir (2 personen) möchten im august mit asta ans meer. nur haben wir doch einige vorstellungen...
diese wären:
keine zu lange anreise
das meer sollte gleich in der nähe sein (wo hunde auch erlaubt sind, allerdings steh ich mirs nicht drauf wenn dort dann tausend hunde über meinen kopf laufen :rolleyes:)
die stadt sollte abends zu fuss erreichbar sein, es sollte abends dort auch ein bischen was los sein
ach ja, preiswert wäre auch nett :D

unterkunft ist mehr oder weniger egal, hauptsache gepflegt

kann dir krk sehr empfehlen, vor allem baska. voll netter ort, super hundestrand, tolle spaziergeh- möglichkeiten und mit hund absolut kein problem.

lg jules

an das hab ich auch gedacht, ich war vor vielen jahren mal dort.
könntest du mir eine unterkunft empfehlen?

wir waren letztes jahr in der villa naranda, gebucht über booking.
das war ein bissi am berg oben(5min zu fuß vom strand) und in den ort war es zu fuß ca zehn minuten, dafür gleich beim hundestrand und gleich im grünen. das appartement war super sauber, netter balkon und ziemlich günstig. lebensmittelgeschäft und bäcker etc. gibts gleich beim meer, also für das frühstück muss man nicht etxra ins zentrum gehen/ fahren.
wir waren ende august/ anfang september und waren echt begeistert.
vorher waren wir immer in omisalj, da gibt es auch ein voll nettes kleines hotel, man kann direkt davor baden, hund super willkommen, allerdings fährt man von dort mit dem auto schon ein zeiterl zb nach krk stadt. und omisalj selber ist halt ziemlich verschlafen, noch dazu ist das hotel etwas außerhalb.
villa isabella heißt es, kann es nur empfehlen, allerdings ist es wirklich sehr, sehr ruhig;-)

lg jules

kann dir auch nur wärmstens baska empfehlen

hier ein link für privatunterkünfte:
http://www.baska-krk.at/

wir buchen dort schon seit jahren und hat bis jetzt immer alles bestens funktioniert.

soviel ich weiß gibt es dort noch zwei hotels. eins ist das Hotel Corinthia und das zweite Hotel Tamaris. in einem von den beiden sind auf jeden fall hunde erlaubt :)

Wenns vom Weg her nicht eh schon ausscheidet :o kann ich Dir die Insel Korcula einfach nur wärmstens empfehlen :):):) Ein Traum für Mensch und Hund(e) :)

Wenns vom Weg her nicht eh schon ausscheidet :o kann ich Dir die Insel Korcula einfach nur wärmstens empfehlen :):):) Ein Traum für Mensch und Hund(e) :)

schade, aber das ist mir schon zu weit. ich fahr ja auch noch kärnten-wien usw deswegen sollte kroatien nicht sooo weit weg sein :o

das versteh ich... wir waren nachsaison, und haben glaub ich knapp 600 zu viert gezahlt. eine freundin ist dann noch ganz kurzfristig auch hingefahren, die haben zu zweit 300 für den selben zeitraum gezahlt, halt erst ein paar tage vor abreise gebucht.
ev gibt es privatunterkünfte? ich kann zu hause nachschauen, ob ich die agenturkontaktdaten von der villa naranda noch irgendwo habe, vielleicht haben die was kleineres auch, wenn man direkt dort anfragt.
sonst fällt mir nur ein vis a vis appartement oder so ähnlich. das ist gleich daneben und glaub ich ein wenig günstiger... das kenn ich aber nur vom vorbeigehen...

lg jules:)

das versteh ich... wir waren nachsaison, und haben glaub ich knapp 600 zu viert gezahlt. eine freundin ist dann noch ganz kurzfristig auch hingefahren, die haben zu zweit 300 für den selben zeitraum gezahlt, halt erst ein paar tage vor abreise gebucht.
ev gibt es privatunterkünfte? ich kann zu hause nachschauen, ob ich die agenturkontaktdaten von der villa naranda noch irgendwo habe, vielleicht haben die was kleineres auch, wenn man direkt dort anfragt.
sonst fällt mir nur ein vis a vis appartement oder so ähnlich. das ist gleich daneben und glaub ich ein wenig günstiger... das kenn ich aber nur vom vorbeigehen...

lg jules:)

für 4 personen wären die preise eh top, nur für 2 find ichs eben zuviel :o

das wär lieb wenn du zuhause nachschauen könntest, vielen dank :)
mah ich hab mir grad bilder angeschaut, ich würd am liebsten jetzt los fahren :D

Oben