• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wohin mit Hund nach Todesfall?

  • Ersteller Ersteller navito
  • Erstellt am Erstellt am
N

navito

Guest
Suche dringend guten Platz für werwaisten Pudelrüden. Bin für jeden Tipp Dankbar!
 
vielleicht solltest du den hund näher beschreiben.alter,kinder- und/oder katzenverträglich,eigenheiten?das erhöht die chance auf einen geeigneten platz,ein foto wäre auch gut :)
 
eigentlich sollte man sich vor der anschaffung eines hundes um sowas sorgen machen, man sieht eh was dabei herauskommt. siehe tierschutzforum das thema mit dem 15 jährigen chihuahu. :(

ich habe schon 2 hunde und ein dritter ist einfach zu viel, weil in den job mitnehmen ist nicht so leicht mit 3 hunden (ist mit 2 schon schwer genug).

tut mir echt leid, alle hunde, die einfach so alleine dastehen.

lg
 
annas schrieb:
vielleicht solltest du den hund näher beschreiben.alter,kinder- und/oder katzenverträglich,eigenheiten?das erhöht die chance auf einen geeigneten platz,ein foto wäre auch gut :)


Wäre schon nützlich, melde Dich doch nochmal mit genaueren Angaben
Liebe Grüsse, Simone
 
Oben