Wohin fahren/fleigen

Leon546

Neuer Knochen
Jetzt, wo der winter langsam nervt überlege ich gerade wohin ich in diesem Jahr in den Urlaub fahren/fliegen könnte.

Wo geht es denn bei euch hin. Vielleicht lasse ich mich ja inspirieren.

Huiiii, Urlaubsthemen, meine Lieblingsthemen.. ;)

Wir fahren an Ostern in den Harz danach weiter für ein paar Tage nach Amsterdam.
Wenns zeitlich klappt, an Pfingsten ne Woche in die Schweiz und der große Urlaub wäre dann im Sept. für 2-3 Wochen Dänemark.
Wir haben halt nen Campingbus und sind deshalb recht flexibel... :D

Dazwischen sollen ein paar WE-Ausflüge nach CZ oder so drin sein.

bei uns gehts dieses jahr nach süditalien für 2 wochen,wo wir ein haus gemietet haben :) außerdem vl ein paar tage nach kroatien, für ein wochenende nach london oder amsterdam und außerdem für 2,3 wochen an die côte d'azur :)

Wir wollten eigentlich nach Norwegen, aber wg den Einreisebestimmungen für die Hunde gehts einfach momentan nicht (sind leicht angeschlagen gesundheitlich) und die Tollwutimpfung müsste aber JETZT aufgefrischt werden wg dem Titer.. Tja, das bringt aber nix. Also fahren wir lieber nach Dänemark...
Außerdem ists dort auch wunderschön, wenn man sich so manche Bilder ansieht...

Letztes Jahr waren in auf Korsika, war auch unfassbar toll. Sicherlich mit und ohne Hund schön... Wir sind mit der Fähre gefahren...

Ja, Korsika ist toll! Da könnte ich auch mal wieder hin. Die Insel riecht so wunderbar nach Kräutern. Und das Meer ist auch total klasse.

bei uns gehts im April nach Sylt - den Sommer werden wir wohl wie jedes Jahr in NÖ verbringen und nächstes Jahr dann hoffentlich Kanada :D

und ich dachte schon wir fahren viel in urlaub ;)

naja, nach italien fahr ich mit der gesamten family...wir fahren jedes jahr gemeinsam auf urlaub, weil ich nicht mehr daheim wohne :) und nach südfrankreich flieg ich auch immer weil ich dort ein jahr lang gewohnt und als au pair gearbeitet hab, wohne aber bei meiner gastfamilie. zahl also quasi "nur" den flug.
naja, seit ich dort war hab ich immer bissl fernweh :o daher biss viel urlaub... :o

Wir wollen wie immer in die Steiermark fahren oder ins Burgenland, doch dann diesmal mit übernachten und allen drum und dran, wenn der Umzug endlich geklappt hat und dort alles funktioniert....und ein paar Änderungen vorgenommen worden sind....

Wir fahren vielleicht nach Dänemark. Und dann sind noch Wochenendtrips in Österreich geplant-ich war schon total lang nicht mehr in Österreich unterwegs (außer auf der Alm)

Ein Traum von mir ist Südfrankreich, irgendwann verwirkliche ich mir den

Bei uns steht derzeit Malta hoch im Kurs. Ich war 1998 schon mit meinen dort und hab es total schön gefunden...obwohl es ein 13-jähriges Mädel dort im Normalfall eher weniger spannend finden würde :D

Und da meinem Freund die Bilder gefallen und er sich schon ein paar Links angesehen haben, ist das derzeit mal unsere Planung. Sonst eventuell noch einen Wochenendtrip nach Paris oder so...

wir werden in nächster zeit spontan ans meer fliegen... mal schauen, wos uns hinverschlägt.

ausserdem möchte ich soooooooo gerne wieder ein wochenende wellnessen... ist aber halt beides ohne hund und deswegen für mich wieder schwierig :o

@peter: Ich war schon 3 mal in Rom!! Die Stadt ist einfach genial!! Ich wünsche Dir viel Spaß. Und vergiss ja nicht durch das berühmte Schlüsselloch auf dem Aventin zu schauen!

Meine Freundin ist derzeit berufsbedingt für ein Jahr in Peking und da denke ich mal, werde ich sie im Sommer besuchen fliegen und gleich ein bisschen Urlaub damit verbinden.
Ist mit Hund halt immer bissl schwer. Ich geb meinen kleinen nur ungerne ab und im Flieger mit nach Fernost nehmen ist auch nicht unbedingt spaßig für ihn.
Aber das geht schon irgendwie...

Oben