Woher Schweinenasen?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Is zwar eíne bissl blöde Frage aber mich würds interessiern ;)

Meine kleine is sowas von begeistert von denn Schweins Nasen und jetzt wollt ich euch fragen

welches "Geschäft" hat die Schweinsnasen in der nähe von Wien 21 wo man öffentlich auch leicht hinkommt ?

Hab die wirklich noch in keinen gsehn in meiner nähe ?!

L.g Corinna

schweinenasen hat auch die tierstube im 17. :o ist halt leider nicht wirklich in deiner nähe

aber hat der fn die nicht auch?

pfff ich weiß nur den albrecht (ob, bzw. wie man zu dem im 21. mit den öffis kommt weiß ich aber nicht). dort kauf ichs zumindest für den blacky :D muss eh morgen hin und wieder welche besorgen :cool:

äh du kommst aber sicher schneller zum albrecht in den 21. als zur tierstube in den 17. oder?
is doch eh gleich an der alten donau.... beim wasserpark in der nähe...

mit der u6 bis alser straße
dann mit dem 43 er (richtung neuwaldegg) bis rosensteingasse und dann noch ein bissi zu fuss

tierstube, hernalser hauptstrasse 111

hp weiss ich nicht

Soo also was ich noch sagen/fragen wollt die Schweinsnasen und Ohren kann ich sicher hin und wieder einpinseln mit Honig ?!?!?

Und sind Schweinsnasen so fett wie die Ohren ??? Also wie oft kann man sie ca. füttern ? geht jedn Tag eines oder 2 tage mal eins und dann eine zeitlang keins mehr oder eher nur jedn 3-4 oder gar nur einmal in der Woche ? ooder wie es der Hund vertragt ? :D :D

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm jetzt mal an, du meinst getrocknete Schweinsnasen?! Die gibt`s auch beim Hornbach in der Stadlauer Straße, 22. Bezirk. ...aber ich weiß nicht, ob das gut für dich zu erreichen ist :confused:

HI,

Beim Hornbach haben sie auch die Honignasen aber ist wahrscheinlich auch keiner in deiner Nähe.

lg, Natascha

okeoke *gg*

alsoo ich werd einfach in jedes Gschäft schaun in meiner nähe und schon was finden ;)

hab da eher gmeind ob ich die schweinsnasen was ich jetzt hab einpinseln kann ?

L.g

Oben