Woher nimmt Frau Rehrl Ihre Fachkenntnisse?

Hiho

den liabn husky hab jetz i und hab a moatz freid domit.

tschias


So und nun liebe Diskussionsteilnehmer, es ist erstaunlich wie schnell - man bedenke es waren nur 2 Beiträge - hier jemand abgestempelt wird. Genausoschnell urteilen Sie offensichtlich über die Einrichtung Schnauzerl selbst.
Obwohl ich, und das war das einzige was ich aussagen wollte, sehr kritisch zur Schnauzerlpension gefahren bin, mußte ich mich davon überzeugen lassen, daß dies ein bestens geführtes Haus ist.
Dies hat letztendlich zum Kauf des besprochenen Huskys geführt.

Ich danke für die leider traurige Erkenntnis, die ich durch Euch machen konnte, und beschließe hiermit meine Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Berger
 
Hiho


:So und nun liebe Diskussionsteilnehmer, es ist erstaunlich wie schnell - man bedenke es waren nur 2 Beiträge - hier jemand abgestempelt wird. Genausoschnell urteilen Sie offensichtlich über die Einrichtung Schnauzerl selbst.

wenn Sie meinen, man sollte vielleicht schon seine Ausdrucksweise wählen. Und dabei ist beileibe nicht die Mundart gemeint.

:Obwohl ich, und das war das einzige was ich aussagen wollte, sehr kritisch zur Schnauzerlpension gefahren bin, mußte ich mich davon überzeugen lassen, daß dies ein bestens geführtes Haus ist.
Dies hat letztendlich zum Kauf des besprochenen Huskys geführt.

Sicherlich Herr Dr. Berger und darum haben Sie uns auch alle Fragen bezüglich des Huskys offengelegt. Fake bleibt Fake egal in welcher Art. Und sollten Sie docjh kein Fake sein dann gratuliere ich Ihnen herzlichst zu der Unterstützung von Hundehandel, den um einen Hund von einem seriösen Züchter stammt dieses Tier eben nicht. Trotzdem tippe ich eher auf ein weiteres Fake.

:Ich danke für die leider traurige Erkenntnis, die ich durch Euch machen konnte, und beschließe hiermit meine Beiträge.

Sicherlich wäre ja auch peinlich wenn man die Fragen nicht beantworten kann un dweiterschreibt, da geht an lieber :-) schon klar.

lg Uschi & Rudel das kein Fake ist
 
Hallo!


Jetzt wird es aber wirklich schon so richtig peinlich, was Frau Rehrl&Co da für eine Show abziehen.

Offensichtlicher geht's ja wohl wirklich nicht mehr!

Jetzt sind wir wirklich schwer beeindruckt, dass wir es hier mit einem Hernn Dr. *gg* zu tun haben, der uns alle hinters Licht geführt und gezeigt hat wie leicht wir zu beieinflussen sind.*gg*

Grüße
Paul
 
Original erstellt von Paul:
Hallo!

Hallöle Paul

:Jetzt wird es aber wirklich schon so richtig peinlich, was Frau Rehrl&Co da für eine Show abziehen.

Ma Paul, das geht ja auch ned anders. Hat's keine Fürsprecher, bastelt man sich halt welche...


:Offensichtlicher geht's ja wohl wirklich nicht mehr!

Nope, schöne Freemail Adresse, ich denke ein Herr Dr. Berger hat doch sicher auch eine seriöse Mail Adresse
smile.gif


:Jetzt sind wir wirklich schwer beeindruckt, dass wir es hier mit einem Hernn Dr. *gg* zu tun haben, der uns alle hinters Licht geführt und gezeigt hat wie leicht wir zu beieinflussen sind.*gg*

Jepp... ich bin auch ganz depremiert und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich den Hundehandel von Rehrl und Co nicht unterstütze
frown.gif
.

Grüße
Jes
 
Hiho


:Jetzt sind wir wirklich schwer beeindruckt, dass wir es hier mit einem Hernn Dr. *gg* zu tun haben, der uns alle hinters Licht geführt und gezeigt hat wie leicht wir zu beieinflussen sind.*gg*

Gelle also zeig Dich gefälligst richtig stark beeindruckt :-) Ich finde es traurig wenn etwas so offensichtlich ist. Warum kann Schnauzerl bzw. Frau Rehrl nicht einfach sagen ja wir beziehen unsere Hunde von Vermehrern? Da werden Geschichten aufgetischt, wenn Du Dir die Geschichte von Schnauzerl durchlest bekommst einen Lachkrampf.

Nein da wird gelogen was das Zeug hält da werden Stammbäum erfunden, da werden Champions erfunden usw.usw. und noch immer bleibt jede Frage unbeantwortet :-(

lg Uschi & Rudel
 
Hallo

:-)
Niveau und Intellekt des angeblichen Herrn Dr. Berger scheinen wohl voll und ganz den Postings, die er im Dialekt verfasst hat, zu entsprechen. Darauf können wir also schließen, dass er ein Schnauzerl-Vertaruter ist..........

Nette Grüße
Univ. Prof. Dr. Paul *gg*

[Dieser Beitrag wurde von Paul am 13. Juli 2002 editiert.]
 
Hallo Uschi,

Ich befürchte all Deine Fragen werden für immer unbeantwortet bleiben, das haben Fragen auf die es keine Antworten gibt wohl leider so an sich.
Die Frechheit ist, dieses sturre Abstreiten und das ewige Vortäuschen falscher Tatsachen- damit dürfen Sie sich, werter Herr Dr. Berger *meine Hochachtung* natürlich nicht angesprochen fühlen :-))
Nun, wenn die vom Schnauzerl eine "Pinnochio-Nase" hätten, dann wär die Nase jetzt schon verdammt lange :-))

Nette Grüße
Paul
 
Hi Paul


:Ich befürchte all Deine Fragen werden für immer unbeantwortet bleiben, das haben Fragen auf die es keine Antworten gibt wohl leider so an sich.

Tja das sehe ich leider auch so.
frown.gif


biggrin.gif
ie Frechheit ist, dieses sture Abstreiten und das ewige Vortäuschen falscher Tatsachen- damit dürfen Sie sich, werter Herr Dr. Berger *meine Hochachtung* natürlich nicht angesprochen fühlen :-))


Tja, wer etwas zu verbergen hat muß lügen
eek.gif


:Nun, wenn die vom Schnauzerl eine "Pinnochio-Nase" hätten, dann wär die Nase jetzt schon verdammt lange :-))

biggrin.gif
Dann kann Frau Rehrl statt Hundewelpen, Holz verkaufen, gibt ja genug zum absägen :-)

lg Uschi & Rudel
 
Also jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt, dass uns nun hier Herr Dr. Berger, der weltweit bekannte Gehirnforscher, besucht.

Mit anerkennenden Grüßen
Hofrat Prof. Dipl.Ing. Mag. Bonsai
smile.gif


[Dieser Beitrag wurde von Bonsai am 13. Juli 2002 editiert.]
 
Original erstellt von Bonsai:
Also jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt, dass uns nun hier Herr Dr. Berger, der weltweit bekannte Gehirnforscher, besucht.

Mit anerkennenden Grüßen
Hofrat Prof. Dipl.Ing. Mag. Bonsai
smile.gif


Boaaah SOLCHE Größen suchen uns heim?? Gehn's Frau Hofrat, ham's denn auch schon an Welpen aus der Schnauzerl Ding's...?

Der Bundeskanzler
 
Boaaah SOLCHE Größen suchen uns heim?? Gehn's Frau Hofrat, ham's denn auch schon an Welpen aus der Schnauzerl Ding's...?

Also ich bin stark am überlegen meine Hündinnen abzubestellen und bei Frau Rehrl Superhuskys mit deutschem und ungarsichen Champions zu bestellen. Obwohl die Champions kann ich auch im Billa j´kaufen die der Hund am Stammbaum liegen hat :-)

lg ganz einfach Uschi ohne von und zu , aber mit Rudel :-)
 
Hallo Uschi,

An deiner Stelle würde ich die Hündinnen sofort "abbestellen".
Frau Rehrl besorgt dir sicher "Top-Produkte".
Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wo du ja doch keinen Titel hast, ist es womöglich gar nicht so sicher, dass du überhaupt einen Husky von ihr bekommst :-))

Grüße
Paul


[Dieser Beitrag wurde von Paul am 14. Juli 2002 editiert.]
 
Hiho

: Herr Doktor, seid wann reden Sie denn wie ein Cowboy?!

den liabn husky hab jetz i und hab a moatz freid domit.

: wer 's glaubt wird selig

So und nun liebe Diskussionsteilnehmer, es ist erstaunlich wie schnell - man bedenke es waren nur 2 Beiträge - hier jemand abgestempelt wird.

: es waren vier Beiträge, Herr Doktor (da hat Ihre Sekretärin wohl etwas verwechselt)

(Genausoschnell urteilen Sie offensichtlich über die Einrichtung Schnauzerl selbst.

: Klar, mir ist jetzt spontan diese Denkweise über das Schnauzerl eingefallen.

Obwohl ich, und das war das einzige was ich aussagen wollte, sehr kritisch zur Schnauzerlpension gefahren bin, mußte ich mich davon überzeugen lassen, daß dies ein bestens geführtes Haus ist.
Dies hat letztendlich zum Kauf des besprochenen Huskys geführt.

: sicher, man merkt ja auch auch ihre objektive Sichtweise. Sie sind aber nicht zufällig der Fotograf der Schnauzerl-Homepage?

Ich danke für die leider traurige Erkenntnis, die ich durch Euch machen konnte, und beschließe hiermit meine Beiträge.

: Da sind wir jetzt aber froh darüber, Fakes kann jeder schreiben.

Lg Dr. vet. Nina-Maria Kopriva
(nebenbei noch Diplomkauffrau in Sachen Hundehandel - im Moment ein florierendes Geschäft)



[Dieser Beitrag wurde von dogged am 14. Juli 2002 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paul:
Hallo Uschi,

An deiner Stelle würde ich die Hündinnen sofort "abbestellen".
Frau Rehrl besorgt dir sicher "Top-Produkte".
Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wo du ja doch keinen Titel hast, ist es womöglich gar nicht so sicher, dass du überhaupt einen Husky von ihr bekommst :-))
[/quote]

Hmmm, da hast Du eigentlich Recht Paul. Werde ich wohl machen :-) Vieleicht mache ich halt schnell den Doktor Titel, oder auch den Professor, wiem an an Dr. Berger sieht geht das ja ganz schnell :-)
lg Uschi & Rudel



[Dieser Beitrag wurde von Husky am 14. Juli 2002 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Husky:
Hmmm, da hast Du eigentlich Recht Paul. Werde ich wohl machen :-) Vieleicht mache ich halt schnell den Doktor Titel, oder auch den Professor, wiem an an Dr. Berger sieht geht das ja ganz schnell :-)
lg Uschi & Rudel

[Dieser Beitrag wurde von Husky am 14. Juli 2002 editiert.]
[/quote]

Also ich glaube, du musst ein bisschen netter zur Frau Schnauzerl sein, sonst gibt sie dir keines ihrer Tiere
wink.gif


Lg dogged



[Dieser Beitrag wurde von dogged am 14. Juli 2002 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Also ich glaube, du musst ein bisschen netter zur Frau Schnauzerl sein, sonst gibt sie dir keines ihrer Tiere
wink.gif



B][/quote]


Hmm, ok ich werd ihr nett sagen Sie soll mir einen lieben kleinen Husky von einem Vermehrer verkaufen, wei ich bin nämlich eine geldgierige Person die für einen geretteten Husky mal so 1000 Euro hinblättert, un dsomit muss ich bei den anderen sparen :-)

lg Uschi & Rudel
 
Auf welche Fachkenntnisse von der Frau Rehrl bezieht sich die Frage? Für Hundehandel benötigt man wenig Fachkenntnisse, dafür ein umso größeres Herzerl für die armen Welperln, die sie da verkaufen muss. Die Arme. Muss sie die Einnahmen für die armen Welperln auch versteuern?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hi!

Auf ihre "Fachkenntnisse"
wink.gif
in Hundehaltung und Hundeerziehung, Hundepflege und so weiter ...

[/quote]

Na bitte und im Bereich Huskys nicht zu vergessen :-)

lg Uschi & Rudel
 
Oben