Die2
Super Knochen
vor paar Tagen hat der Karabiner unserer Lederleine das zeitliche gesegnet, wir brauchen also eine neue. Doch was ich will (und auch hatte) scheint es nicht (mehr) zu geben.
Dabei ists doch ganz einfach
einfach-diese Verstellklimbim mit Ringen und Karabinern nervt
mit Handschlaufe
1,70/1,80 lang
mind 18mm breit, besser wären 20 bis max 25mm
ordentlicher, kräftiger Karabiner
weiches Leder
was ich bisher gefunden hab war zu lang, zu kurz, viel zu schmal, steinhartes Leder, "windige"Karabiner und Kundenrezensionen mit "reißt beim 3ten Gassi gehen"....
Das ganze soll nach Möglichkeit kein Vermögen kosten, weiß schon dass ordentlich verarbeitetes Leder was kostet, aber die letzte Leine hat das alles, hat jahrelang gehalten und damals so ca 25€ gekostet.
wo bekomm ich was vernünftiges? Hat wer eine Idee....man möchte nicht glauben dass das schwierig ist, aber ich wurde bisher nicht fündig
Dabei ists doch ganz einfach
einfach-diese Verstellklimbim mit Ringen und Karabinern nervt
mit Handschlaufe
1,70/1,80 lang
mind 18mm breit, besser wären 20 bis max 25mm
ordentlicher, kräftiger Karabiner
weiches Leder
was ich bisher gefunden hab war zu lang, zu kurz, viel zu schmal, steinhartes Leder, "windige"Karabiner und Kundenrezensionen mit "reißt beim 3ten Gassi gehen"....
Das ganze soll nach Möglichkeit kein Vermögen kosten, weiß schon dass ordentlich verarbeitetes Leder was kostet, aber die letzte Leine hat das alles, hat jahrelang gehalten und damals so ca 25€ gekostet.
wo bekomm ich was vernünftiges? Hat wer eine Idee....man möchte nicht glauben dass das schwierig ist, aber ich wurde bisher nicht fündig