• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

woher ledergeschirr in wien??

danke die seite kenn ich auch,
das problem ist wenn es welche sind für kleine hunde sind die ohne rückensteg oder mit strass und die großen passen vom brustumfang nicht bzw vom halsumfang, da wir das aktive geschirr von trixie scho probiert haben wo der halsumfang nicht passte.
online is das mit dem retourgeben bissl schwerer....

aber werd mal weiter suchen mit kleinhunde
 
zumindest bei uns im fressnapf kann man sich dort kataloge ausborgen (z.b. hunter etc.) und alle geschirre anschauen. dann kann man sie sich zur anprobe in die filiale liefern lassen, muss sie aber natürlich nicht nehmen, wenn sie nicht passen.
 
danke die hab ich auch schon durchgesehen.
nur von hunter gibts auch die swiss linie in braun, hab ich aber nicht im katalog gesehen. vl kann man die irgendwie über fn bestellen.:confused:
 
Oben