• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

woher krieg ich "health food for dogs" (bei tatzenfutter nicht lieferbar)?

mae&kira

Super Knochen
hallo. schön langsam gehen meine trockenfuttervorräte zu ende und deshalb wollt ich neues bestellen. leider ist das "health food for dogs" bei tatzenfutter zurzeit nicht lieferbar. weiß wer wo man das noch bestellen kann? hab schon im i-net gesucht und nix gefunden.

lg

AW: woher krieg ich "health food for dogs" (bei tatzenfutter nicht lieferbar)?

gehts dir auch so :D
ich wollt auch health food oder tw... beides alle :o

@leyla: hab grad ein mail von tatzenfutter bekommen das es bis ende nächster woche wieder "health food for dogs" gibt.

@carry: danke trotzdem für den link. (werd mal stöbern). futterwechseln mag ich nicht. das vertragen sie recht gut. außerdem kriegens ja nur teilweise trofu, der rest is roh.

lg :)

mae&kira schrieb:
@leyla: hab grad ein mail von tatzenfutter bekommen das es bis ende nächster woche wieder "health food for dogs" gibt.
.lg :)
gut zu wissen, eigentlich wollt ich ja zu tmberwolve wechseln... er kann das health food, trotz teilbarf nimmer wirklich sehen! :rolleyes:
aber ich kenn mich halt mit fefu gar nicht aus :o :D

Oben