Woher kommen Mischlinge?

Woher kommen Mischlinge?

• Sie fallen vom Himmel, eh klar!

Stimmen: 19 45,2%
  • Sie wachsen aus der Erde, keine Frage!

Stimmen: 3 7,1%
  • Sie werden genauso wie die Babies vom Storch gebracht, das steht außer Zweifel!

Stimmen: 11 26,2%
  • Sie kommen schlicht und ergreifen aus dem Nichts, soviel ist sicher!

Stimmen: 9 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Xandi schrieb:
wie meinst du das? ich weis nicht welche rasse da noch mit drinsteckt aber der farbe nach ist hironimus nicht reinrassig. er ist schwarz, weiß, braun und grau und so gefleckt und ich glaube das sind doggen normalerweise nicht.

lg alexandra

was mich verwirrte das du einen mix von einem züchter hast!
od hat sich der züchter als vermittler engagiert.
weil normalerweise sollte ein züchter keine mixe verkaufen sondern hunde mit pedigree und allen drum und dran deshalb hab ich das :confused: maxerl eingesetzt?

lg romana

Chrissy schrieb:
was mich verwirrte das du einen mix von einem züchter hast!
od hat sich der züchter als vermittler engagiert.
weil normalerweise sollte ein züchter keine mixe verkaufen sondern hunde mit pedigree und allen drum und dran deshalb hab ich das :confused: maxerl eingesetzt?

lg romana

achso meinst du das. die züchterin hat die schon tragende hündin übernommen und die hat dann bei ihr Welpen bekommen.

lg alexandra :)

Xandi schrieb:
achso meinst du das. die züchterin hat die schon tragende hündin übernommen und die hat dann bei ihr Welpen bekommen.

verstehe und die war dann auch so nett das sie ein platzerl für die doggenmixe gesucht hat.
kenn mich aus.
na is lieb von der züchterin muß ich sagen.

lg romana

Chrissy schrieb:
verstehe und die war dann auch so nett das sie ein platzerl für die doggenmixe gesucht hat.
kenn mich aus.
na is lieb von der züchterin muß ich sagen.

lg romana

ja die hündin wurde ihr gebracht weil sie ja schon erfahrungen mit der welpenaufzucht hat. und als meine mutter die kleinen gesehen hat hat sie nicht nein sagen können. :D

Oben