Woher Hühnerfleisch in gr. Mengen?

oh ja, bitte!

wenn du da mit milchschokolade mit ganzen nüssen arbeitest, kann ich nur den richtigen weg wählen .. es sei denn, eine andere "fährte" kommt mir unter die nase - die da wären kürbiscremesuppe, zucchinikuchen, od alles mit käse :D

lupin schrieb:
oh ja, bitte!

wenn du da mit milchschokolade mit ganzen nüssen arbeitest, kann ich nur den richtigen weg wählen .. es sei denn, eine andere "fährte" kommt mir unter die nase - die da wären kürbiscremesuppe, zucchinikuchen, od alles mit käse :D

die schoko wäre kein problem und dazwischen immer eine wenig käse? *g*

aber solltest genauere info über den weg wollen so schick mir ne pm

Hallo,
also bei mir ist es die Woche ein bisschen Stressig, aber Fr würde gehen.
Wie schauts bei dir aus? :)
lG

also traubenuss überlass ich dir mit vergnüngen .. freitag ist seeehr schwierig ... hab von 12 - 19 uhr dienst .. am vm geht sich gerade noch ein ausgedehnter spatziergang für den wauz aus :- /
wie wärs mit dem montag darauf?

Bei mir hat sich das Thema leider erledigt :( , weil keine meiner 3 Katzen das Hühnerfleisch ißt. Habs ur oft probiert, aber sie lassen es stehen. Hab gestern vom TA wieder Diätfutter geholt....:(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bei mir hat sich das Thema leider erledigt :( , weil keine meiner 3 Katzen das Hühnerfleisch ißt. Habs ur oft probiert, aber sie lassen es stehen. Hab gestern vom TA wieder Diätfutter geholt....:(

LG Sylvia

nehm an du hast eh alles probiert..ganz klein futzeln und dann einbissi sauerrahm oder so hilft auch nix??
schade! aber die katzen werdens überleben;)

Kathi K. schrieb:
nehm an du hast eh alles probiert..ganz klein futzeln und dann einbissi sauerrahm oder so hilft auch nix??
schade! aber die katzen werdens überleben;)
Ja aber es geht eh nur um den einen der mit der Bauchspeicheldrüse krank ist, die anderen Katzen dürfen eh "normal" auch essen, nur er halt nicht. Die mögen aber nicht mal Fisch diese "komischen" Katzen :( :D

Oben