Woher Hühnerfleisch in gr. Mengen?

also für hühnerfleisch in großen mengen würd ich mich auch interessieren .. nicht nur mein wauz ist empfindlich, der kater auch noch! bekommt der kleine von jedem feuchtfutter durchfall (auch die wirklich guten gschichten mit hauptsächlich fleisch ) *seufz

wenn jemand nach pöttelsdorf fährt bitte mir auch sagen!! würd gerne was mitbestellen bzw mitfahren (je nach zeitpunkt!)

kopiert aus "braf-rez.buch":
Billige Pute gibts in Pöttelsdorf, gibts in 5 Kilo - Portionen abgepackt für die Wuffs. Putenhälse gibts dort auch Kartonweise. Aktuelle Preise müsstest du nachfragen, Fleisch lag so bei 1,48€ und Hälse 1,18€, wenn mich nicht alles täuscht.

Ganz easy! Am besten du fährst bei Mattersburg von der Schnellstrasse runter, dann kommt ein Kreisverkehr, bei dem links und dann kommt schon links die "Putenfabrik".

lupin schrieb:
dazu fällt mir nur die schlachthausgasse
ein ... *verzweifel
wo soll sich der denn verstecken?

naja wennst die schlachthausgasse in eine seitengasse einbiegst dann kommst direkt zum schlachthof und vormittags wird dort noch immer verkauft

lupin schrieb:
ha .. da wäre ich in 1/2 std zu fuß*freu
du weißt nicht zufällig, welche straße das ist?

aber sicher doch *g* du gehst die viehmarktgasse erin is eine sackgasse ganz unten ist ein gitter tor da maschierst durch und haltest dich dann immer links, und kannst die halle eigentlich nicht verfehlen.

sag das nicht .. ich kann alles verfehlen :D

aber auf alle fälle danke für die information .. vielleicht traue ich mich ja tatsächlich mal hin

@lupin Vielleicht können wir ja mal zusammen hinschauen, dann verlaufen wir uns mind. nicht allein. :D Was meinst?

das ist nicht schwer, meiner freut sich wenn ich ihn nicht mitschleppe. ;)
also kannst du gerne deinen wauz mitnehmen! :)

verdammt ... jetzt hätt ich endlich mal den längeren gezogen, und dann sowas ... aber ich fürcht mal, dass die kritische stimme da recht hat ;)
na gut ... wann hast du zeit für einen ausflug?

lupin schrieb:
verdammt ... jetzt hätt ich endlich mal den längeren gezogen, und dann sowas ... aber ich fürcht mal, dass die kritische stimme da recht hat ;)
na gut ... wann hast du zeit für einen ausflug?

*hust* nicht kritisch :D nur das du dann nicht mit dem wauz da stehst und darfst ned rein

Oben