Woher Hühnerfleisch in gr. Mengen?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Foris,

habt ihr vielleicht einen paar Tipps für mich wo ich Hühnerfilets in gr. Mengen günstig bekommen kann?

Steht zwar im Hundeforum, aber ich brauch es für meinen kranken Kater und natürlich werden auch alle anderen Katzen und auch die Hunde mitnaschen dürfen. Daher dachte ich die "Barfer" können mir da ein paar Geschäfte oder so raten. Lennox darf nur mehr Huhn und Fisch essen und beim Huhn nur das Magere (also Brustfleisch). Und beim Billa, Zielpunkt usw. sind die Hühnerfilets ja nicht grad billig, wenn man gleich ein paar Packungen braucht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

LG Sylvia

@Sylvia
Schau mal auf irgendeinen Markt in deiner Nähe! Auf fast jedem gibt es ein "Hühnerstandl", wo du Hühner- und auch Putenfleisch und -teile recht günstig bekommst! ;)

günstiger wird es schon sein, aber nicht wirklich billig.
eventuell kannst du kontakt zu nem geflügelbauern herstellen und abschnitte und reste beziehen

leyla schrieb:
günstiger wird es schon sein, aber nicht wirklich billig.
eventuell kannst du kontakt zu nem geflügelbauern herstellen und abschnitte und reste beziehen

ja aber lenni darf echt nur das magere essen, alles andere kotzt er raus. und innereien oder so verträgt er gar nicht mehr.... :(

fisch ist aber auch net soviel billiger ....leider...
diätfutter vom TA verträgt er auch nicht so gut.....

lg syl.

ich hab vorgestern eine putenkeule um 1,99/kilo gekauft..also ein riesen ding mit 1 kilo80..im normalen supermarkt--war ein angebot...also immer wieder schauen zahlt sich sicher auch aus! das ding hat 3e gekostet davon könnte deine katze sicher lang leben :)

Sylvia & Bande schrieb:
ja aber lenni darf echt nur das magere essen, alles andere kotzt er raus. und innereien oder so verträgt er gar nicht mehr.... :(

fisch ist aber auch net soviel billiger ....leider...
diätfutter vom TA verträgt er auch nicht so gut.....

lg syl.

ich muss in den nächsten tagen mal zur markthalle, ich halt dir ausschau.
fischfilets gibts übrigens teifgefroren in grosspackungen recht billig.
eventuell mal hofer oder zielpunkt/spar eigenmarke schauen.
oder wenn du magst mal metro ;)

Kathi K. schrieb:
ich hab vorgestern eine putenkeule um 1,99/kilo gekauft..also ein riesen ding mit 1 kilo80..im normalen supermarkt--war ein angebot...also immer wieder schauen zahlt sich sicher auch aus! das ding hat 3e gekostet davon könnte deine katze sicher lang leben :)

Naja ich hab 3 Katzen und bei Hühnerfleisch füttern, ist keine Ruhe wenn nur einer was bekommt. Da gibts von meiner Ori dann Mord und Totschlag, also bekommen alle was und die Hunde (ebenfalls 3 Stk) dürfen auch mitessen :D . Da brauch ich schon einiges!

Milo schrieb:
auf www.wien.at kannst du dir alle märkte die es in wien gibt raussuchen! vielleicht findest ja einen in der nähe ;)

Dankeschön, guck ich gleich. :)

leyla schrieb:
ich muss in den nächsten tagen mal zur markthalle, ich halt dir ausschau.
fischfilets gibts übrigens teifgefroren in grosspackungen recht billig.
eventuell mal hofer oder zielpunkt/spar eigenmarke schauen.
oder wenn du magst mal metro ;)

Hey super ich danke dir ganz herzlich! Fisch haben sie halt weniger gern wie Hühnerfleisch, aber füttere Lenni beides, damit er zumindest eine sehr kleine Abwechslung hat der arme Bua :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Naja ich hab 3 Katzen und bei Hühnerfleisch füttern, ist keine Ruhe wenn nur einer was bekommt. Da gibts von meiner Ori dann Mord und Totschlag, also bekommen alle was und die Hunde (ebenfalls 3 Stk) dürfen auch mitessen :D . Da brauch ich schon einiges!

Dankeschön, guck ich gleich. :)

Hey super ich danke dir ganz herzlich! Fisch haben sie halt weniger gern wie Hühnerfleisch, aber füttere Lenni beides, damit er zumindest eine sehr kleine Abwechslung hat der arme Bua :(

LG Sylvia
sag geht putenbrust ja auch sicher oder?
die gibts erst mal immer wieder bei mir im supermarkt im angebot und in der markthalle geschnetzelt auch recht billig

leyla schrieb:
sag geht putenbrust ja auch sicher oder?
die gibts erst mal immer wieder bei mir im supermarkt im angebot und in der markthalle geschnetzelt auch recht billig

Denke schon. Da wird ja kein arger Unterschied sein !? Danke, werd ich die Augen offen halten. Und du bitte auch :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Denke schon. Da wird ja kein arger Unterschied sein !? Danke, werd ich die Augen offen halten. Und du bitte auch :D

LG Sylvia

ja wieviel magst denn ca ausgeben... wenns ein angebot ist pack ichs gleich mal ein für dich ;)

achja, petfrost: Geflügelragout 2,2o
Truthahnfleisch 1,80
pro kilo, wenn das nicht billig ist :)

leyla schrieb:
achja, petfrost: Geflügelragout 2,2o
Truthahnfleisch 1,80
pro kilo, wenn das nicht billig ist :)

stimmt. da schick ich meinen papa hin, weil ich hab ja dort mal "ausgeholfen" und nachher wie es um den lohn ging, gröbere troubles mit der gf gehabt... :mad: , aber danke für den tipp! :D

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
stimmt. da schick ich meinen papa hin, weil ich hab ja dort mal "ausgeholfen" und nachher wie es um den lohn ging, gröbere troubles mit der gf gehabt... :mad: , aber danke für den tipp! :D

LG Syl.

oohps :D
die liefern aber eh auch... bestellst halt zu deinem papi :p

Oben