Woher habt ihr eure Tiere??

• Ersteller Ersteller miez
  • Erstellt am Erstellt am
Hund: Privat, ungeplanter Nachwuchs

Katze 1 und 2: Von den Vormietern hiergelassen

Kaninchen 1: Als Jugendliche einer Frau abgekauft, die
ihn wegen Umzugs abgeben wollte

Kaninchen 2: Kam dann von Privat dazu, war ein
"medizinisch notwendiger" Nachwuchs

Kaninchen 3 und 4: Aus Tierheim, wurden ausgesetzt

Kaninchen 5: Von Privat

Meerschweinchen 1: Vom Züchter

Meerschweinchen 2: Von Privat, ungewollter Nachwuchs

Meerschweinchen 3, 4, 5 und 6: Aus Tierheim

2 Katzen von einer Züchterin
1 Kater von einem ehemaligen Bekannten
1 Hund aus dem Bazar (wurde von einer Bekannten der Vorbesitzer inseriert)
1 Hund von einer Züchterin

hund vom züchter
1.kater auf dem feldweg gefunden
2.kater aus dem bazar damit der 1. nicht alleine ist
pferd vom züchter

Also mein Hund hab ich mit 7 Wochen geholt, weil er erschossen worden wäre und ich wusste das ich soo einen jungen Hund aufziehen kann, habe aber früh für alles gesorg was er braucht. Er ist ein Super Hund geworden!!!

Meinen Hamster Hämpu hab ich aus der Tierhanlung, auch er ist ein echter Sonnenschein......

1. Kater: vom TA mitgenommen, wurde gefunden
2. Kater: TH Leipzig, auch Fundtier
3. Kater und 4. Kater Notfälle von Privat, wären vergiftet worden
5. Katze: TH Chemnitz, Fundtier
6. Kater: TH Chemnitz, auch Fundtier
7. Kater: privater Nachwuchs

Tja, die Auswahl an Tieren scheint etwas eingeschränkt bei mir :rolleyes: :D

Chester aus dem Tierschutzhaus Vösendorf
Sophia aus dem Tierschutzhaus Vösendorf

Und nein ich hab keinen garten und ja ich war und bin wieder berufstätig ;)

Lisa: Aus der Zoohandlung :o (zum Glück haben sie meine Eltern da raus geholt :mad: :( )
Susi: Notfall (trächtige Mutterhündin wurde einfach angebunden bei ner Katzenklinik und einen Tag später hat sie 11 Welpen geworfen. Leute gibts :mad: :mad: )
Fritzi: Tierheim (Mittlerweile das 7. Jahr bei uns :) :) )
Meeris: Zoohandlung

Meinen Hund Niki, der leider schon gestorben ist, aus der Zoohandlung.
Mein Kater Jesse ist zugelaufen, war einfach im Garten und hatte Hunger.
Gruß Silvia und Jesse

hund: über tierbazar von privat ("unfall"?)
hase1: vom bauernhof in kärnten
hase2: von privat
meerschweinchen1+2: von nem privaten "züchter"

Ich hatte schon einige Tiere die unterschiedlich wie Simba damals vom Kleselplatz oder wie der heisst war, andere von Freunden, andere arme von unfähigen doofen Nachbarn die ihre Tiere rausschmissen, eins von der Straße, etc....

;) :o

meine tiere aus kindheitstagen waren alle vom züchter.
meine erste "eigene" katze vom bauern.
hab sie damals am bahnhof in langenzersdorf entgegen genommen und bin heute noch froh darüber.
sie ist ca. 12 jahre, lebt mittlerweile mit 2 anderen katzen bei meiner mama und ist glücklich. sie ist eine unheimlich kluge maus...

allegra - leider von der tierhandlung.
war und ist ein glücksgriff - wolllte damals wieder ein katze. als ich allegra gesehen habe, habe ich einfach nicht mehr lange nachgedacht...
sie ist ca. 10 jahre und eine traumhafte labi-dackel mix hündin mit vielen eigenschaften vom dackel *lach*. total herzig - sie ist mein "lebenshund" ...

blacky - meine verstorbene, war von einem gnadenhof, wir haben sie, als sie 4 jahre war aufgenommen - leider wurde sie nur 8 jahre alt und ich leide sehr unter ihrem tod - mag auch nicht weiter schreiben - wunde ist noch zu frisch!!!!
sie hatte 7 junge, etc...

unser neuer hund - diesmal wieder ein welpi, wird ein gerettetes wuffi werden.
mal sehen, woher sie kommen wird, sollte es dabei bleiben, dann ist sie aus kroatien, derzeit 9 monate und total herzig!

lg

1.kater asti: wr tsh
2.kater smàri: wr tsh
3. katze luna: wr tsh
4.katze emmi: von einem reitstall, hätte als "lebend-hundefutter" herhalten sollen

hündin sina: aus dem th trieben

sämtliche ratten, die ich bisher hatte, waren aus notfällen oder dem wr tsh.

1 Hund(9J): aus einer ärmlichen familie, die mit 6 welpen einer katze und dem Muttertier im 5. Stock wohnten..., der wurf war ungeplant!

ältere katzendame (10J): ebenfalls ungeplanter wurf aus einem Ort Grenze NÖ/OÖ

jüngere Katzendame (ca. 6j wissen wir nicht so genau): zog bei uns ein (folglich hat SIE sich UNS ausgesucht) in einem strengen winter, der besitzer lies das katzi einfach ohne futter alleine und ohne unterschlupf, während er auf urlaub war... Tja jetzt hats sies umso schöner! Der Besitzer weiß übrigens, dass siebei uns lebt und ihm ist das auch recht!°

Katzenmann(5J): aus einem Katzenheim

Geplant waren nur 2 katzen,aber wie gesagt die eine Katzendame ist zugelaufen und wir sind ja menschen mit herz!

Hund war ein Weihnachtsgeschenk, haben wir aus der Steiermark als Baby geholt.
Eidechse wollte man loshaben, bekommt nun Gnadenbrot bei uns.
Psychopathischer Wellensittich flog uns zu, es hat sich keiner bei uns gemeldet.
Hase ist aus 3 oder 4 ...... Hand zu uns gekommen, war ziemlich ängstlich und bissig, hat mir aber nach 3 Wochen aus der Hand gefressen :D
Oh Fische hab ich auch.

lg Manuela und Leonie :D

ich hab den lucky aus der tierhandlung :mad: ich weiß dass es ein fehler war und ich würde es auch nie wieder tun!!!!!!!!!!!NEVER!!!!!!
damals wusste ich nicht was da so alles abgeht!!!heut weiß ich es zugenüge....NIE NIE WIEDER!!!:mad: :mad:

aber ich bin froh das ich meinen lucky hab.......er ist auch total gesund......:D gott sei dank!!!

1. hund: privat - mit über 17 jahren verstorben
2. hund: züchter - durch unfall leider mit 5 monaten verstorben
3. hund: tierheim - lebt, blüht und gedeiht
1. und 2. katze: bauernhof, beide leider mittlerweile nicht mehr unter den lebenden
3. katze: wurde mir voriges jahr als "geburtstagsgeschenk" von unserer hündin gebracht - ausgesetzt und von karolina gefunden, seitdem unterzertrennlich
4. und 5. katze: findlinge, welche beide leider an fip verstarben
6. katze: von einer userin dieses forums übernommen - eine kleine süße freche göre
6 stück rosenköpfchen: elternpaar vor über 17 jahren von züchter - dazwischen nachwuchs und "frisches blut" von züchter dazugenommen
2 wellensittiche: diese vermehren sich erfreulicherweise nicht, da beides männchen - der ältere ist bereits 11 jahre alt - beide von privat, da sie "lästig" wurden

lg.
m.

Hund aus Kindheitstagen: als Welpe von Privathand
1., verstorbener Hund: vom Züchter
2. Hund: als Welpe aus dem Schuppen vom "Bauern"
3. Hund: 2jährig vom TH
4. Hund: 1 1/2jährig vom TH

Aufgrund der Anhänglichkeit kann kein Außenstehender sagen, welchen Hund ich schon als Welpen genommen habe und welcher schon etwas älter war.

Oben