Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Borderfanatic
Hallo,
ich beherberge auch derzeit einen heimatlosen/heimatsuchenden Dalmi. Vielleicht wäre die süße Maus ja auch etwas![]()
Sie kann alleine bleiben, ist sehr menschenfreundlich und lieb zu allen Hunden. Hier bei mir lebt sie mit meinen acht Hunden und sechs Katzen problemlos zusammen und begleitet mich auch gerne im Auto.
Liebe Grüße
Gesa & Borderbande
Original geschrieben von VanillaDreams
Das sie den gleichen karakter haben denk ich nicht - mein dalmi zum beispiel ist total anhänglich, so oft es geht schmusen mit mir, immer neben mir schlafen, nie weiter als 3m entfernt - und eifersüchtig ist er wie ein wilder.
Wenn sich mein lebensgefährte neben mich auf die Couch kuschelt und er sieht das springt er sofort rauf und drängelt sich dazwischen und wenn wir nicht ausweichen und platz für ihn machen fankt er an meinen Freund am Hosenbund weg zu ziehn - sowas hatte ich noch bei keinen meiner Hunde.
Er wartet auch hartnäckig vor der Türe bis ich heim komme - schaut zwischendurch aus dem Fenster usw....
Dalmis sind faszinierende Hunde finde ich.
Ich möcht ihn NIE mehr hergeben - für mich ist er der ideale Hund, sportlich, kuschelig, verständnissvoll und und und...
Lg vani