B
Bonsai
Guest
Beim Merkur kauf ich die manchmal und da kostet das Kilo 2,19.-!Wo gekauft? Bei mir am Naschmarkt waren es noch 0,95/kg am Do
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Merkur kauf ich die manchmal und da kostet das Kilo 2,19.-!Wo gekauft? Bei mir am Naschmarkt waren es noch 0,95/kg am Do
Beim Merkur kauf ich die manchmal und da kostet das Kilo 2,19.-!![]()
heute habe ich mir die neue mietvorschreibung angeschaut
20 euro mehr zu bezahlen
![]()
alles wird teurer ,wo soll das alles hinführen ?
wie lange können wir uns das leben noch leisten ?
aber der euro ist kein teuro , das wurde uns immer wieder gesagt
ich beneide die jugend nicht was noch alles auf die zukommt![]()
Aber der Spruch von der Bures hat mir gefallen:
Keine große Lohnerhöhung für die Beamten, den die haben ja den Biennalsprung und außerdem werden die von den Steuern bezahlt. Bezahlen den Beamte keine Steuern?
Die Beamtengehälter werden von den Steuerzahlern bezahlt
Sorry aber Mitleid brauchen Beamte am wenigsten![]()
wenn grundnahrungsmittel immer teurer werden ,finde ich das als frechheit
wenn luxus sachen teurer werden ok . ich brauche nicht rauchen oder sekt trinken aber wenn der tag kommt wo die banken mit dem finger nach unten zeigen , dann werden wir wieder wie in die 20ziger jahre leben . aber das komische daran ist doch das der staat am meisten daran kassiert.
in schillingen zu rechnen ist die beste art, einkaufen zu gehn![]()
ich rechne noch immer in Schilling um... und werde dies auch weiterhin tun. Wenn ich einkaufen geh, egal, was es ist, notwendige Kleinigkeiten, wie Brot, Mineral, Milch, Joghurt.... und 10 bis 20 sind weg wie nix. In der Tasche liegen mickrige 4 Pakerln... und wenn ich dann rechne... 7 = rd. 100 S, dann wird mir schwummelig....
ich kann mich erinnern, dass sog. "bessere" oder reichere Leute (oder jene, die dies zu sein glaubten) etwas verächtlich die Augen gerollt haben, wenn ich gesagt habe, dass ich zum Hofer geh... heute seh ich sie dort.. und sie schauen verschämt zur Seite...
Auto und Essen werden bzw. sind ja schon bald Luxusartikel, die sich viele a la long nicht mehr leisten werden können.
Es ist ja schon Wahnsinn, wenn es im 3. Jahrtausend bei uns Menschen gibt, die nicht mehr heizen können und bei fast 0 Grad in der kalten Wohnung sitzen müssen, weil sie sich die Heizkosten nicht mehr leisten können! Gas, Strom, alles empfindlich teurer, ab Jänner 2008 gibts die nächste Erhöhung.
Unsere Jugend steuert auf eine Katastrophe zu, irgendwann einmal wird es den Big Bang geben.
Irgendwer hat mal gesagt, dass Geschichte sich immer wieder wiederholt... ich hoffe für die Kinder, die noch geboren werden, dass dies nicht stimmt.
Bist du Beamter?
Wenn nicht, dann quassel nicht so unqualifiziert daher
So wie es 2 Arten von Verkäufer gibt freundlich - unfreundlich gibt es auch Beamte, die sich einsetzten und welche die "Dienst nach Vorschrift" machen.
Ich schere ja auch nicht alle Verkäufer über einen Kamm.
Außerdem ist sowohl zwischen Bundesbeamten und Gemeindebediensteten (zumindest in Wien ein großer Unterschied) zu unterscheiden.
Somit wünsche ich
Frohe Weihnachten
Na ja, jedem seine Meinung. Meine Kinder würden sich bedanken...Ich verzichte lieber auf gewisse Dinge bevor ich das Klumpert beim Discounter kaufe!
(denn aus moralischen Gründen kann ich einfach nicht zu Kik, Hofer ... gehen - das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Da verzichte ich lieber und esse 2 Tage lang nur Brot)
Die Beamtengehälter werden von den Steuerzahlern bezahlt
ja das ist wirklich müll, der da verzapft wird.......quassel nicht so unqualifiziert daher![]()
Das Bundesbedienstetengesetz ist anders als das von den Landesbeamten (Gemeindebedienstete in Wien)
ja das ist wirklich müll, der da verzapft wird.......
danke ich hatte da wirklich keine ahnungDas Bundesbedienstetengesetz ist anders als das von den Landesbeamten (Gemeindebedienstete in Wien)
Oftmals sogar schlechter gestellt![]()
ich frage halt wenn ich was nicht weiß , es ist ja nicht sinnvoll alles nur nachzuplappernSiehste Walter ..du fragst nach und redest nicht Quatsch, so wie der Friedrich ,der es geschafft hat ,sich mit 9 Beiträgen hier unbeliebt zu machen ..Auch ne Leistung
Darum mein Wort zum heutigen Festtag
oder auch --Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal .......................................![]()