S
salinoa2000
Guest
Gibts jo neeeet!Karina schrieb:nein, meiner hat Höhenangst der springt nicht, das Getriebe war ganz zu sehn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts jo neeeet!Karina schrieb:nein, meiner hat Höhenangst der springt nicht, das Getriebe war ganz zu sehn
salinoa2000 schrieb:Gibts jo neeeet!![]()
![]()
Bieg mal in den Gang ab, der rechts abzweigt! Sonst fährst ewig auf und ab!ys2ubabe schrieb:jetzt bin i mit dem uboot auf so ner schnurr, und wenn i drauf klickt auf de schnurr dann kumm i wieder da hin.. mhm.. habt ihr nen tipp für mich???![]()
salinoa2000 schrieb:Bieg mal in den Gang ab, der rechts abzweigt! Sonst fährst ewig auf und ab!![]()
![]()
Karina schrieb:er will nicht springen, muß ich noch was machen??
Klappe ist auf,Getriebe war ganz zu sehn
WallyB schrieb:Hast du unten auf diese Plattform geklickt?![]()
Karina schrieb:ja da klick ich wie wild drauf, aber nix, es zeigt auch keine Hand an![]()
ys2ubabe schrieb:ich grieg bald die krise...i kann des uboot net rüber lenken.... hhiillffeeee
WallyB schrieb:Du mußt nur ein bissi an Deinem Timing arbeiten![]()
![]()
Sladdy schrieb:Bin mitm Uboot in der Höhle wo die 4 Pfeile sind - komm nimma weiter - hülfe
Die Tür geht nach linksys2ubabe schrieb:da sind wir jetzt schon zwei![]()
HHüüllffeee...i kumm do jetzt echt net mehr weiter, mit den 4 pfeilen da...mein kopf raucht schon *g*..........
Links oben erscheint die "Insel" - dort gibst das Licht hin.Nelly schrieb:Ich hab die Tür geöffnet und das Licht aus der Höhle genommen, und nu?
lg Dagmar