Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ad 1: Ups! War schon spät!DrWyshnegradsky schrieb:1. Ist der Link nicht ganz korrekt
2. Ich hab dieses "Boot" und hab ihm den Stern ins Lamperl gegeben ... und nu![]()
1. Geh zum linken Rand, Männlein setzt sich. Er "sieht" etwas.chavale schrieb:Ich bin auf dem Planeten gelandet ... aber jetzt steht das Spiel still ...![]()
Jetzt klickst auf den Riss, der vorn am Rand entstanden ist. Vorher musst aber das Wasser wieder abdrehen.Karina schrieb:so Insel ist überflutet und was jetzt???
Musst auf die Klappe runter springen. Klick drauf!Karina schrieb:nochmal hilfe bitte
Also da ist jetzt a Klappe aufgegangen aber ich hab nix was ich noch anklicken könnte![]()
salinoa2000 schrieb:Musst auf die Klappe runter springen. Klick drauf!
Und dann ab in den Tunnel ...![]()
![]()
WallyB schrieb:Bin in dieser Höhle - hab die Fliege entfernt... und jetzt?![]()
Magneta schrieb:Dort bin ich schon länger.... hab die arme Fliege an die Spinne verfüttert - und jetzt geht nix mehr- HIIIIILFE!!!!
Unter dir liegt ein Brett/Stock/was weiß ich! Klick ganz unten am linken Ende von dem Ding!WallyB schrieb:Bin in dieser Höhle - hab die Fliege entfernt... und jetzt?![]()
Hast zweimal auf diesen "Riss" geklickt? Man muss das Getriebe ganz sehen können, dann geht unten diese Klappe auf. Auf die musst klicken, dann hupft er runter.Karina schrieb:pff der will sich nicht bewegen![]()
salinoa2000 schrieb:Hast zweimal auf diesen "Riss" geklickt? Man muss das Getriebe ganz sehen können, dann geht unten diese Klappe auf. Auf die musst klicken, dann hupft er runter.