Wogger (Samorost ähnliches P&C-Spiel)

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Putzig! Nette Grafik! Und überhaupt! :D

Wogger :) (zu spielen wie Samorost & Co.)

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist der Link nicht ganz korrekt :D

2. Ich hab dieses "Boot" und hab ihm den Stern ins Lamperl gegeben ... und nu :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ist der Link nicht ganz korrekt :D

2. Ich hab dieses "Boot" und hab ihm den Stern ins Lamperl gegeben ... und nu :confused:
ad 1: Ups! War schon spät! :p Schon geändert!
ad 2: Nimm die Spinne und setz sie auf den Antrieb des "Bootes"! Dann drunter auf das Knopferl drücken! :D

Ich bin auf dem Planeten gelandet ... aber jetzt steht das Spiel still ...:(:o

Ich bin zu doof, ich sitz im U - boot und kann nicht abbiegen :eek:

ich häng jetzt aber ordentlich fest :( :o weil i hab die spinne hängt jetzt auf nen stern runter und jetzt weiss i echt net mehr weiter ...... vl hat ja wer nen tipp für mich :o :(

chavale schrieb:
Ich bin auf dem Planeten gelandet ... aber jetzt steht das Spiel still ...:(:o
1. Geh zum linken Rand, Männlein setzt sich. Er "sieht" etwas.
2. Licht einschalten (Laterndl in der Mitte)
Kann sein, es war in umgekehrter Reihenfolge ... :confused: :D
3. Der Planet braucht Wasser! Schraube vom "Boot" auf die Antenne auf dem Berg, dann schalt sie ein (klick auf die Segelstange).

@ys2ubabe
Nimm die Spinne am Faden und setz sie nach und nach auf jeden einzelnen größeren Stern! ;)

nochmal hilfe bitte:o

Also da ist jetzt a Klappe aufgegangen aber ich hab nix was ich noch anklicken könnte:confused:

jetzt ist bei mir das boot ins netz drinnen, und so weit bin ich mal, das die spinne wieder am faden runter hängt... wo muss ich de spinne jetzt hin tun oder was soll ich jetzt tun?? hab jetzt echt keine ahnung mehr.....

edit: habs heraus gefunden ;)

lg

Karina schrieb:
nochmal hilfe bitte:o

Also da ist jetzt a Klappe aufgegangen aber ich hab nix was ich noch anklicken könnte:confused:
Musst auf die Klappe runter springen. Klick drauf!
Und dann ab in den Tunnel ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Musst auf die Klappe runter springen. Klick drauf!
Und dann ab in den Tunnel ... :eek: :D

Dort bin ich schon länger.... hab die arme Fliege an die Spinne verfüttert - und jetzt geht nix mehr :eek: - HIIIIILFE!!!!

Karina schrieb:
pff der will sich nicht bewegen:mad:
Hast zweimal auf diesen "Riss" geklickt? Man muss das Getriebe ganz sehen können, dann geht unten diese Klappe auf. Auf die musst klicken, dann hupft er runter.

salinoa2000 schrieb:
Hast zweimal auf diesen "Riss" geklickt? Man muss das Getriebe ganz sehen können, dann geht unten diese Klappe auf. Auf die musst klicken, dann hupft er runter.

nein, meiner hat Höhenangst der springt nicht:p, das Getriebe war ganz zu sehn

Oben