Wölfe aus Tierpark entkommen- einer getötet

na toll, unsere lieben heger und pfleger.
ein betäubungsgewehr hätte es wohl nicht getan ????? :mad:

gute reise, armer wolf.
erst haben wir dir deinen lebensraum genommen, dann deine freiheit und dann dein leben.....

:(
 
ist doch immer dasselbe, kaum geht es um eines der frühen heimischen, mittlerweile ausgerotteten Raubtiere, machen die Trophäenjäger mobil:mad:

Ich kann Jäger nicht leiden:mad:
 
na toll, unsere lieben heger und pfleger.
ein betäubungsgewehr hätte es wohl nicht getan ????? :mad:

gute reise, armer wolf.
erst haben wir dir deinen lebensraum genommen, dann deine freiheit und dann dein leben.....

:(

Das frag ich mich auch, klar kann ein "halbzahmer" Wolf nicht herumrennen, aber abschießen. :mad:
 
kann man da nicht anzeige gegen den jäger erstatten ?
man hätte den wolf ja wohl auch mit einem betäubungsgewehr treffen können, wenn man ihn mit einer kugel treffen konte..... ??
 
kann man da nicht anzeige gegen den jäger erstatten ?
man hätte den wolf ja wohl auch mit einem betäubungsgewehr treffen können, wenn man ihn mit einer kugel treffen konte..... ??

Wenn er zum Abschuß freigegeben wird :mad:, geschieht das wohl von einer Behörde, da wird man nix erreichen.
 
ja - das heisst aber nicht, dass es nicht eine andere möglichkeit auch gegeben hätte !!!

und es stellt sich die frage wer ihn wem zuliebe zum abschuss freigegeben hat !
 
Grundsätzlich hätte der Vorfall erst gar nicht passieren dürfen. Fahrlässig, wenn die nicht die Gehege anständig kontrollieren. Nur hilft das dem Wolf leider auch nimmer. :(
 
Und schon wieder geht die irrationale Hatz gegen Jäger weiter:cool:

Wie erstaunlich!! Differenzierte Argumentation ist hier leider nur selten gefragt.
Natürlich hätte man auch mit einem Narkosegewehr arbeiten können, aber ergibt das erstens keine seltene Tröphäe für den tapferen Waidmann und zweitens ist es beschwerlicher, da man mit dem Narkosegewehr viel näher an die Beute ran muss.
 
War doch eh nur ein"LEBENDIGES DING";eine leider nicht "gut verwahrte Sache ":(auf die man halt schießen darf!!!!:mad:
 
Ich kann dieses Gschimpfe auf die Jäger echt nimma hörn - schuld ist immer der Jäger!!!
Hat der Jäger die Wölfe aus dem Gehege gelassen? NEIN Wisst ihr wie gefährlich diese Wölfe sind? NEIN Gibt der Jäger die Tiere zum Abschuss frei?? NEIN

Das ist echt Kindergarten hier!! :mad:
 
Natürlich hätte man auch mit einem Narkosegewehr arbeiten können, aber ergibt das erstens keine seltene Tröphäe für den tapferen Waidmann .

Wie naiv bist du denn, daß Du glaubst, daß die Trophäe dem Jäger gehört?? Der Wildpark ist Besitzer des Tieres und dem gehört es auch wenn es tot ist!
 
Oben