Wochenendspaziergang

Ashley20

Profi Knochen
Hallo an alle

Hat jemand Lust am We was mit den Hunden zu unternehmen ?
Ort und Zeit usw ist mir wieder egal, solang ich mit Öffis hin komme.

Würd mich freuen von euch zu lesen.

Lg Birgit u Lucy

Ich unternehm mit meinen Hunden schon etwas am Wochenende.
Wir sind bei der IHA in Klagenfurt.
Jeden Tag , 3 Hunde vorführen, das wird lustig.
Fritzi

@ Tiere

Ja ist kein Problem aber kann halt nur zum Bahnhof kommen, da ich mich sonst nicht auskenne.
Lg

Hallo!
Also dieses Wochenende ist eher schlecht bei uns.Am Samstag treffe ich mich vielleicht mit Coco_09 und ihrem Chihuahua:)(werde dir aber noch bescheid geben) udn am Sonntag gehts eventuell am Nachmittag am Vormittag ist Chihuhahua-Treffen (habe aber einen Pinscher:D:rolleyes:).
Wie gesagt am Samstag werde ich dir bescheid geben.Aber wegen dem Treffpunkt kann ich mir schon gedanken machen....Hm?Zwar nicht beim Bahnhof aber doch vielleicht Einöde oder Helenental?Ins Helenental kann man mit dem Bus kommen.(der bus führt zum Hotel Sacher).
Was hast du denn für einen Hund?
Ich habe einen 9 jährigen Pinscherrüden der auf den Namen Jacky aber natürlich auch auf Kosenamen hört:rolleyes::D.

@ Tiere
Ich werd am We bzw ab heute schon nimmer on sein.
Können es auch gern auf nächstes We verschieben da haben vl mehr Zeit, da es jetzt zu kurzfristig war.
Lg

Also ich würde sagen das Wetter müsste schon einigermassen passen.Also wen es so wie heute seien würde wäre es mir persönlich zu "schirch" (vorallem im Helenental würde dann alles voller Gatsch sein).

Sa geht bei mir gar nicht aber So würd ich auch gehn wenns schirch ist...also wenns hagelt und total gewittert nicht, aber wenns nur bissl regnet störts mich ned :o

Hallo Ashley20!
Also das Wetter ist z.z. ein bißchen eigen *gg*.Z.b. heute einmal hat es geschüttet dann war wieder strahlender Sonnenschein!
Also wenn es nur nieselt macht mir das eigentlich nix aus aber wenn es schon heftig schüttet dann machen wir es vielleicht erst am Sonntag?
Schicke mir bitte eine PN!

Oben