Wochenendjob bei Sony

F

Fox

Guest
Promotionjob für Sony- Playstation:

die nächsten drei Wochenenden und zwar

Fr 2.12, Sa 3.12

Do 8.12, Fr 9.12, Sa 10.12

Do 15.12, Fr 16.12, Sa 17.12

jeweils von 9.00-17.00h!

Es ist keine aufwendige Arbeit. Die Damen und Herren sollen lediglich einen Infofolder unter die Leute bringen. Es wird mehrere Locations geben, die aber noch nicht zu 100% feststehen. Zielgruppe werden jüngere Personen sein (Zielgruppe 6-14J).

Gage: Euro 90 pro Tag

Bitte ehestmöglich melden, da der Start ja schon am kommenden Freitag ist! Mail an tom.fulir@4concepts.com schreiben, die folgende Daten beinhalten muss:

1) Foto

2) Name

3) Adresse

4) Telefonnummer

5) Mailadresse

6) SV-Nummer inkl. Geburtsdatum

7) Bankverbindung

Über mich gibts Handynummer und nähere Auskünfte...

also ich hab mich auch beworben und schon eine antwort bekommen, er meinte standorte sind wahrscheinlich mariahilfer str und ikea nord. aber in dem mail stand, dass es 90€ für 10 stunden sind (9-17 wären ja nur 8)... :confused:

naja, mal schauen. :)

lg, vivi

Hab mich jetzt auch mal beworben. Mal sehen, würd es schon gern machen, weil es ist schon ganz schön viel Geld :)

Bin gespannt auf Antwort.

Also wenn ich mit jemandem aus dem Wuff Forum eingeteilt werde (angeblich wird in 2er Gruppen gearbeitet), mach ich den Job!! :D

lG, vivime

Ja das wär schon cool! Hm, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich eh alles an die richtige Adresse geschickt habe. Ich schick es nochmal, zur Sicherheit. Weil leider war ich so patschert und hab es gleich wieder gelöscht....

Also: man muß nicht an allen Tagen arbeiten. Bezüglich Bezahlung hab ich nur die Informationen, die im Eröffnungsmail standen.

Ja, hab Antwort bekommen. Und zwar, dass Playstation den Start der Promo auf nächste Woche verlegt hat und er sich bei Bedarf nochmal meldet zwecks Terminvereinbarung!

Na ja, mal sehen.

Oben