Wochenend-kurzurlaub Mit Hund

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Wir möchten an einem Wochenende mal kurzfristig wegfahren mit Hund, habt ihr irgendwelche guten Hotels oder Pensionen die ihr empfehlen könnt. Egal wo,sollte nur in Ö bleiben.

wir waren vor kurzem in prein an der rax. dort gibt es auch eine hundefreundliche pension (hab ich über dogtravel gebucht). sehr schön, wenn man gerne wandern geht.

hi,

da ich momentan im umzugsstress bin (ziehe von vlbg nach nö)
- ich aber anfang/mitte juni noch termine in vlbg habe, mussten wir uns auch eine unterkunft suchen. ich hab in ganz vlbg getelt und alles war voll :eek: und unter 50/60€ pro nacht, kaum was zu haben.

schlußendlich sind wir in deutschland (lindau, grenznähe zu vlbg) fündig geworden. eine ganze ferienwohnung nähe bodensee, für 8 tage ,2 personen mit hund inkl. endreinigung 260€ :)
hab ich irrsinnig gefreut das wir noch reservieren konnten. denn der preis passt vollkommend.

denk aber, das es vuweit weg ist von dir , oder?

lg

Ps: ich weiss, wolltest in Österreich bleiben, aber dachte, vielleicht passt es doch weil es sehr nahe an österreich grenzt

Wir würden das auch gerne machen, denn nach Kroatien ist es uns mit Bambi zu heikel, wenn was ist....

Wir haben 3 Hunde und da ist es nicht ganz so einfach was zu finden...

Würden gerne ein eigenes Ferienhaus haben, ohne Vermieter im gleichen Haus :o

Großer Garten eingezäunt....

werde mich mal weiter auf dogtravel.at umsehen :)

Wir waren letzten Sommer in Rassis Feriendorf in Donnersbachwald (findet man so im Google). Dort sind Selbstversorgerhütten, aber wirklich wunderschön und gepflegt. Leider ist die Anlage nicht eingezäunt, aber 200 Meter hinter dem Haus ist die Straße aus, also kaum Verkehr.

Ich kanns nur empfehlen.
lg Susanne

wir waren vor kurzem in prein an der rax. dort gibt es auch eine hundefreundliche pension (hab ich über dogtravel gebucht). sehr schön, wenn man gerne wandern geht.

:eek::eek::eek: Und da sagst du nix?
Du warst bei Sandra denke ich! Sie macht immer tolle Seminare. Leider war ich noch nie bei ihr, obwohl ich schon oft was ausgemacht hab.

Auch für Seminare ist es dort einfach klasse!

EDIT:

Wir suchen eher nur was zum schlafen, und evtl. Frühstücken wir wollen gerne mit Hund wandern gehen, brauchen auch keine Vollverpflegung.

Oben