Hundefreak
Anfänger Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Werder noch. Ich würde mir einen guten Trainer suchen und dann zusammen mit dem Hund Einzelstunden nehmen und dann schauen wie es weiter geht und was dann das beste für "uns" ist.
8hundekurs, weiter Einzelstunden usw)
Was machst du?
AgilityDogTerry schrieb:Dito, genau das hätte icha uch geschrieben.
Aber an paar Hundeplätzen findet man ja auch GUTE Trainier vor.
Karina schrieb:Werder noch. Ich würde mir einen guten Trainer suchen und dann zusammen mit dem Hund Einzelstunden nehmen und dann schauen wie es weiter geht und was dann das beste für "uns" ist.
(Hundekurs, weiter Einzelstunden usw)
Was machst du?
klanaPinscher schrieb:Naja bei mir ist es so das ich die Züchter privat alle kenne von den Pinschern in Österreich und ich bei mehreren Leute mich trauen würde sie zu Fragen wenn ich ein Problem hätte.
Aber auch meine Freundin, auch Züchterin dieser Rasse würde ich bei jedem Problem ohne bedenken gehen, da sie sich sehr gut mit Hunden auskennt und auch noch Tierärztin ist![]()
Liebe Grüße
Betty
Und warum schreibst du dann ??????Alae schrieb:Ist Hundeschule und Hundeplatz nicht das selbe
Da ich noch nie in einer solchen Situation war und ich keinen Wert auf einen perfekten Hund lege, habe ich mich noch nie damit befasst. Daher kann ich nix angeben...
leyla schrieb:ich versteh irgendwie weder die frage noch den unterschied hundeplatz/schule![]()
![]()
papuzaki schrieb:vielleicht sind mit hundeschulen die nicht-vereine gemeint, die halt kurse etc anbieten, aber ohne irgendeine vereinsmitgliedschaft (z. Bsp. lucky dogs) und mit hundeplatz halt ein svö, örv, ögv etc.-Platz??![]()
na für mich nichtleyla schrieb:und das ist ein wichtiger unterschied![]()