Wo wird gerade dringend Futter benötigt???

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo an alle,

ich habe gestern einiges an Futterspenden bekommen.

Darunter 33 kg Hunde TroFu originalverpackt => 2 x 15 kg Royal Canin sensible und 3 kg Pedigree complete.

Ich würde mir wünschen, dass das Futter wohin kommt, wo es gerade sehr, sehr dringend benötigt wird.
Hätte es gerne dem Andi Lehmann nach Berlin geschickt, aber da müsst ich leider mind. 35.00 Versandkosten zahlen und so dachte ich mir, ich frag hier mal, ob gerade irgendwo in Ö eine Sammelaktion ist. Da könnt ich's dann hinschicken.

LG
nina

Hallo Nina,

freu mich, dass du wieder mal reinschaust.

Die Nitra Hunde bräuchten das Futter dringend. Nur Frage halt wer es holen kann :( . Gibt es bei Euch niemanden der dort in so ein Tierheim fährt oder so?

Schade, dass es so weit ist, sonst hätt ich sofort wem gewußt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Nina,

freu mich, dass du wieder mal reinschaust.

Die Nitra Hunde bräuchten das Futter dringend. Nur Frage halt wer es holen kann :( . Gibt es bei Euch niemanden der dort in so ein Tierheim fährt oder so?

Schade, dass es so weit ist, sonst hätt ich sofort wem gewußt.

LG Sylvia

Hallo liebe Sylvia,

leider weiß ich momentan niemanden, der gerade irgendwo hinfahren würde und / oder sammeln würde. irgendwie sind wir hier ein bißchen abgeschieden weißt eh :D :rolleyes:

naja, aber es wird sich bestimmt noch was ergeben :)

lg
nina

Ja ich hoffe es. Kenne einen Verein in OÖ die sowas auch immer brauchen, aber ist leider auch zu weit von dir. Schade. Da will man Gutes tun und dann gehts um die Entfernung... Wird sich aber sicher ein bedürftiger Verein oder eine Person die es braucht für ihre Tiere, melden.

LG Sylvia

Die Iris aus der Tierstube (Tierhandlung im 17.Bezirk) sammelt Futterspenden und führt sie dann selbst nach Nitra. DIe Hunde können das Futter echt dringend brauchen.
Aber dann müßte das Futter irgendwie nach Wien kommen.
Gäbe es da eine Möglichkeit?

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Die Iris aus der Tierstube (Tierhandlung im 17.Bezirk) sammelt Futterspenden und führt sie dann selbst nach Nitra. DIe Hunde können das Futter echt dringend brauchen.
Aber dann müßte das Futter irgendwie nach Wien kommen.
Gäbe es da eine Möglichkeit?

Lg Ursula
Dann hätt es gleich Anni nach Nitra mitnehmen können. Gut egal wer es mitnimmt, die Tiere dort würden es brauchen. Schade, dass niemand aus Nina´s Gegend nach Wien kommt oder umgekehrt.

Oder sollten wir einen Thread machen, Futtertransport Salzburg --> Wien? :)
LG Sylvia

Hallo,

da doggy (mary) ja gerade für das tierheim in cairo sammelt, habe ich mich entschlossen das futter dorthin zu spenden, denn die brauchen es auf jeden fall auch mehr als dringend.

lg
nina

Oben