Wo Tierpark nähe Wien mit Hund?

kathiii_mädi

Super Knochen
Hallo!

Pez und ich wollen mit den Hunden am WE in irgendeinen einen Tierpark fahren.

Wir wissen nur Tierpark Haag,wo wir die Hunde mitnehmen können, aber 2 std Entfernung ist schon bissi weit.

Wisst ihr vielleicht einen Nähe Wien? Längstens 1 Std. Autofahrt?

Danke
 
ich war mal ohne hund dort, eintritt is recht teuer (is aber schon ein paar jahre her) aber soweit wars recht schön dort, aber is halt nicht schönbrunn oder sonstige tierparks. aber geschmäcker sind ja verschieden. soweit is sicher interessant mit hund hinzufahren!

Gruß
 
ja teuer ist es schon, 13 euro ein erwachsener und 2 euro hund!

da ist haag billiger aber schon sehr weit.

wenn ich denk an das zache zurück fahren :eek:
 
herberstein is genauso fad *gg* aber anschaun würd ichs mir schon, am besten immer ne eigene meinung bilden *gg*

fahrzeit is wie gesagt 1 - 1 1/2 stunden und zaaaaaaaaaaaach der weg *hihi*
 
danke werde es pez mal vorschlagen

warst du schon mal dort?
hat es dir gefallen`?

ja ich war schon mal dort, aber soooo interessante tiere wie in schönbrunn gibts dort halt net..
2 löwen, ein paar geparden glaub ich, haufenweise afferln, kamele, büffel, stachelschweine etc...
den hunden hats aber gefallen und es war ein schöner sonntags-ausflug.
wir haben geschummelt und gmeint, wir haben 2 welpis mit - haben pro hund nur 1 zahlen müssen *g*

gibt auch ein nettes kaffee, ein labyrinth, ein schloss, einen park usw... lustig wars trotzdem :D
 
Hallo !!
Würde dir den Tierpark Ernstbrunn empfehlen. Anscheinend wenig bekannt, aber nur eine knappe Stunde von Wien entfernt und sehr günstig mit den Eintrittspreisen. Waren des öfteren mit unserem Hundeverein dort (siehe
www.hundeschulemistelbach.at) . Schau dir auf unserer HP die Fotos an.
L.G.
Spyro
 
also wenn ihr wirklich lange spazieren gehen wollt, dann kann ich euch den wildpark altenfelden empfehlen.
der park ist der größte tierpark in österreich mit 80 ha und wird privat geführt.
der park ist an der oö grenze zu deutschland aber echt toll. tierbestand umfasst ca. 145 arten davon zwei geparde, zwei pumas (neu aus salzburg), zebras, berberaffen, wildschweine, kängurus, luchse, ....

in niederösterreich gibts dann auch noch den wildpark buchenberg in waidhofen an der ybbs. kleiner tierbestand (35 arten) dazu gibts aber noch jede menge andere sachen labyrinth, indianerdorf.
größe: 6ha

im burgenland gibts den tierpark pamhagen. da bist aber schnell durch. außerdem sind die gehege nicht wirklich toll gestaltet und zu klein.
größe: 13ha

wünsch euch viel spaß

lg dominik
 
Hallo zusammen,

war mit Göga am Sonntag in Haag und es war total super. Den Hunden hat es total gefallen und sie waren sehr interessiert an den Tieren aber total brav. Sie könnten dort in Bächen planschen und die Leute dort sind Hunden gegenüber auch total nett.

Also ich kann es nur empfehlen!

Lg Pez
 
Altenfelden ist sehr schön, aber noch weiter von Wien entfernt als Stadt Haag. Kann Beide Tierparks nur empfehlen, wunderschön und super für einen Tagesausflug geeignet!
 
Hallo zusammen,

war mit Göga am Sonntag in Haag und es war total super. Den Hunden hat es total gefallen und sie waren sehr interessiert an den Tieren aber total brav. Sie könnten dort in Bächen planschen und die Leute dort sind Hunden gegenüber auch total nett.

Also ich kann es nur empfehlen!

Lg Pez

du warst am montag *zwinker*
 
Oben