Wo Studentenkonto eröffnen? Eilt

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

und zwar möchte ich ein Zweitkonto mit günstigen Optionen eröffnen.

Es sollte eine Bank sein, wo man in jedem Bundesland Filialen findet (also nix Wien-, NÖ- sonstiges -zentriertes).

Onlinebanking von Vorteil. KEINE Zusatzkosten, also möglichst ohne Kontoführungsgebühren, bzw. wenn, dann minimalst.

Ich hab auch nix gegen Eröffnungsgeschenke :D

Bankomatfunktion muß sein!

Joah.. also eh das, was jedes Konto können sollte. Aber halt sehr günstig und so, dass man von den Zinsen auch was merkt :o

Ich bin (noch) unter 26.. muß aber morgen eröffnen, damit diese Voraussetzung gegeben ist *g*

lg
Nice

Ich bin schon seit fast 7 Jahren bei der Raiffeisenbank. soweit ich mich erinnere, haben die immer super Konditionen für Jugentliche....

Hey!

Also ich bin mit der Ersten Bank ganz zufrieden.
Hab da vier verschiedene Sachen. Und hab auch nie Probleme gehabt.

Das gibts auch eine Karte für Studenten.
Die heisst "BankCard StudentID" und ist für Studenten gratis.
Bankomatfunktion ist auch dabei.

Bei einigen Sachen gibts ein "Eröffnungsgeschenk".

Netbanking kannst du dir auch gleich anmelden bzw. Telebanking gibts auch.

LG
Schmuse

Hey,

danke für die raschen Antworten. Habe mittlerweile erfahren, dass die meisten Banken ohnehin Konditionen bis 27 haben bzw. sogar bis 30.

Wo spart ihr euer Geld an? NUR sichere Anlagen, keine vagen Wertpapiersachen, da ich mich in dem Bereich sehr schwer zurechtfinde.

Auch sollte das Vermögen nicht gesperrt und die Einzahlung variabel sein.

Besten Dank erneut ;)

lg
Nice

Also ich war während des Studiums bei der Ba-Ca. Das war die einzige Bank damals, die keine Kontoführungsgebühren bei Überziehung des Kontos verlangten. Alle anderen waren nur solang gratis, wie man im plus war.

Onlinebanking hat auch immer super funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

Oben