Wo stellt ihr euer Terrarium hin?

husky1

Anfänger Knochen
Hallo!
Wollte fragen wo ihr eure Terrarien so hinstellts. (Regal, Unterbau....)
Würde mich auch über Fotos von euren Kästen, Regalen, Unterbaus,... freuen!

Habt ihr Tipps von Geschäften?

lg

Meine Terrarien stehen alle neben dem Fenster auf Fersehkästchen, denn die halten genug Gewicht aus...........;)

Im Wohnzimmer Eines und im Jugendzimmer Zwei.....:)

Mein Terrarium steht auch im Wohnzimmer direkt neben dem Fenster(viel Sonne). Einer Bartagame kann es ja (fast) nicht zu warm sein.

Unsere stehen teilweise auf der Wohnwand, auf Kommoden, auf einen ehemaligen Gaskonvektorschrank oder auf anderen Terrarien drauf :D

:D Was ich bisher gelesen habe , stehn die Tiere alle am falschen Platz .
Warumm ??
Die gehörn vorm Ferseher , woo ANIMAL PLANET läuft . Müßen sich ja auch weiterbilden , de armen Viecherl :D:D:D

Sorry , aber mußte sein :D

Mein Terrarium steht neben dem Esstisch auf einem hohen Kästchen.
Das es genau in Augenhöhe ist. Das macht gleich noch mehr Spaß beim Beobachten *gg*
Ist aber echt mal interessant wie andere Leute das so machen, hab bis jetzt noch nie darüber nachgedacht ;)

Guter Thread, weil ich gerade selbst am überlegen bin, wo ich mein neues Terrarium hinstellen will.
Ich finde, es sollte wo stehen, wo man die Tiere auch im Blickfeld hat. Ich hatte mal ein kleines Aquarium im Bad, das war ganz nett - beim Zähnputzen den Wasserschnecken und Krebsen zusehen ;-). Für ein Terrarium ist unser Bad leider nicht geignet.

LG, Silke

Unsere stehen im Reptilienraum auf einer Arbeitsplatte die von 3 I*ea-Schränken gestützt wird. ;)

Bitte nicht wundern, ist noch nicht ganz fertig. :o

Unsere stehen im Reptilienraum auf einer Arbeitsplatte die von 3 I*ea-Schränken gestützt wird. ;)

Bitte nicht wundern, ist noch nicht ganz fertig. :o

na bumm.........:eek:

wie viele reptis habt ihr, was ist da alles drinn??? und gleich an eigenen raum dafür, na servas..............:p

hast auch fotos der tiere...................:)

na bumm.........:eek:

wie viele reptis habt ihr, was ist da alles drinn??? und gleich an eigenen raum dafür, na servas..............:p

hast auch fotos der tiere...................:)

Also in diesem Raum haben wir eigentlich eh nur 2 Vogelspinnen, 2 Skorpione und eine Strumpfi (und grad ein Quarantäneterra). Leider stehen die anderen Terras jetzt leer. :(

Die Bartagame bewohnen hier oben im "Büro" ein großes Terra. Das hatte im Reptilienraum nicht platz. ;)

Also in diesem Raum haben wir eigentlich eh nur 2 Vogelspinnen, 2 Skorpione und eine Strumpfi (und grad ein Quarantäneterra). Leider stehen die anderen Terras jetzt leer. :(

Die Bartagame bewohnen hier oben im "Büro" ein großes Terra. Das hatte im Reptilienraum nicht platz. ;)

COOOL und ich dachte, ich hätte schon viel mit 3 Terras, 5 käfigen und 1 hund.......:D
naja hab auch nur a wohnung...........:p

moment ich zähl mich mal durch bei mir:

1 hund
3 schlangen
7 mäuse
5 ratten, wobei bei der obersten rattenchefin babies drin sind und ich noch nicht genau weiß wie viele!? (ca.10 wutziis)

Züchtest du? :eek:

Wir haben nur 3 Hunde, 1 Katze, 2 Ninchen, 2 Chins, 2 Hamster, 2 Skorpione, 2 Vogelspinen, 3 Bartagame und 1 Strumpfi :(

Meine Anoli, die 2. Strumpfi und die Pfeilgiftfrösche sind leider verstorben, genau wie mein Morpheus (Großkopfgecko). :(

Jetzt pausieren wir mal, wenn unser Haus in 20 Jahren (:rolleyes:) dann mal fertig ist, werden die Terras sicher wieder alle besetzt. :)

Oben