Wo steig ich aus???

Neue Donau heißt sie nur wenig hunde hm ;) (aber es geht)

oder es gebe dann noch die U1 mit Alte Donau ...

na dann nciht...will mi net ärgern. Ma ohne Auto ist das echt schlimm....dann geh ich da eine Runde....Lucky ist eh hin von der Hitze...dachte ich kann ihm was gutes tun und an die Donau fahren...aber a) hast er seinen Mauli eh und dann noch Öffis und b) wenn ich dort dann keine Ruh hab dann ist das kein Spaß weder für ihn noch für mich...

na dann nciht...will mi net ärgern. Ma ohne Auto ist das echt schlimm....dann geh ich da eine Runde....Lucky ist eh hin von der Hitze...dachte ich kann ihm was gutes tun und an die Donau fahren...aber a) hast er seinen Mauli eh und dann noch Öffis und b) wenn ich dort dann keine Ruh hab dann ist das kein Spaß weder für ihn noch für mich...

Naja eben ich weiß zwar nicht wie lang du hinbrauchst aber nehm stark an bis du dort bist sind schon die ganzen anderen ...

mir gehts genauso kann kaum wo hingehn zu ein wasser obwoll meine wasser liebt ... weil es immer hunde gibt die dann auf uns zugrennt kommen ohne Leine und Mauli obwoll die leute schon sehn meine is net grad a engerl und dann stänkerns auch noch :rolleyes:

Da sind wir immer spazieren und da musst sogar unter der Woche schon sehr früh gehen, wennst deine Ruhe haben willst ;)

Oben