Wo steckt Cleo-Alex????

cleo hat doch kein internet oder verwechsel ich da was?

ich glaub es war cleo, die derzeit kein internet hat.

also was ich weiß hat cleo geschrieben , daß es länger nicht geht, weil sie die rechnung nnicht bezahlt hat.

sie kommt nurmehr vom internetcafe wenns ihr nicht zu teuer wird oder von wem anderen...auf einige zeit :confused:

Das ist aber schon lange her...
Alex Internet hat schon wieder funktioniert, lag am Modem, nicht an der unbezahlten Rechnung.
Keine Ahnung, wo sie bleibt, vielleicht ist sie im Schnee stecken geblieben :D

@ alle

Habe grade eine SMS von Alex- Cleo bekommen, es geht ihr gut, sie ist dzt. nur etwas im Stress. Also keine Sorge, es geht ihr gut!
Habe ihr ausgerichtet wie sehr Ihr sie alle vermisst. Sie meldet sich bald wieder!

So long Alexia

Na das ist ja fein das eh alles ok ist :)
Einfach so abzuhauen ohne was zu sagen geht ja wirklich nicht ;)

Einfach so abzuhauen ohne was zu sagen geht ja wirklich nicht
das geht wirklich nicht und deshalb gibt es für alex sofort eine saftige
106.gif
:D

Oje oje...
Nicht verwarnen, ich bin wieder da!
Tut mir leid, ich hatte die letzten paar Tage so viel zu tun, dass ich wirklich keine Zeit hatte, mich vor den PC zu setzen.
Jetzt geht's wieder, und jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit, so dass ich wieder ohne schlechtem Gewissen online gehen kann.

Heute mach ich durch, weil ich früh aufstehen müsste, also zahlt es sich garnicht erst aus, mich ins Bett zu legen.
Jetzt hab ich Zeit, mir alles durchzulesen, und auch noch meinen Senf dazuzugeben.

Und danach bin ich wieder regelmäßig da :) .

alex, schön das du wieder da bist. deine beiträge haben hier echt gefehlt. also hau in die tasten.

liebe grüße

Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder so lang nicht da war... :(

Bei mir geht's grad drunter und drüber...
Einige von euch wissen ja, dass meine Mutter (aus Langeweile, oder was weiß ich) ein Passwort für den PC eingerichtet hat. Tja, jetzt kann ich nur noch an den Computer, wenn sie da ist.
Da sie, mit Ende des Monats, ihre Arbeit verliert, weil die Firma, in der sie arbeitet zusperrt, kommt sie in letzter Zeit immer total spät nach Hause. Naja, und dann setz ich mich auch nicht mehr vr den PC, weil ich sonst zu lang hängen bleiben würde, was aber nicht geht, weil ich ja am nächsten Tag aufstehen muss...

Ich werd mich bemühen, dass das in nächster Zeit wieder besser hinhaut, ich vermiss euch alle wahnsinnig...

Danke Nina und Alexia, für eure lieben Anrufe gestern :) .

Achja, auf meinem PC wütet ein Virus...
Irgendwer hat mir ein Mail geschickt und mich darauf hingewiesen, dass man in meinen PC einsteigen kann, usw. (Ich hab von sowas keinen blassen Schimmer) Wie ich den wegbekomm ist für mich ein Rätsel... Aber der/die meinte, wenn ich Fragen hab, soll ich mich melden. Hab ich getan, vielleicht bekomm ich ihn ja weg, mit ihrer/seiner Hilfe.

hi alex! schön, dass du wieder da bist! wollt dir grad eine on schreiben! aber dein posteingang ist wiedermal voll!:rolleyes:
schau mal da, ob du da die mail wegen dem virus irgendwo findest! klingt nämlich sehr danach, als würd mit dieser mail was nicht stimmern! auf der seite findest du nämlich einige solche sachen...
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/aktuell.shtml
schau dir die ganze seite mal durch! vielleicht findest du ja dort die mail, die du bekommen hast! die seite hat mich auch schon mal vor einem argen virus gerettet!

Danke nora. Werd's mir gleich ansehen, aber das Mail ist okay, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn als ich vor einer Woche das letzte Mal online war, und meine Mails gecheckt hab, hab ihc Volltrottel eines geöffnet, in dem ich beschimpft wurde - ich weiß aber nicht, ob das wirklich an mich gerichtet war, denn ich kannte denjenigen nicht, und hatte auch keine Ahnung, worum es geht. Naja, und danach spielt mir mein PC ein paar Streiche. Da dachte ich mir schon "Na toll, durch das Mail habich jetzt sicher einen Virus". Aber da ich ja seitdem nicht online war, hab ich mich nicht näher damit beschäftigt.
Und heute hab ich das Mail mit dem Tipp bekommen.
Ich glaube, das war wirklich nur gut gemeint!

diese schimpfmail hab ich auch schon mal auf der seite gesehen! wenns die gleich war! aber schau lieber nochmal genau, ob die andere nicht auch faul ist! weil solche mit guten tipps sind auch viele auf der seite! sicher ist sicher...

Hallo,

die Mail auf die du geantwortet hast war der Virus.
Meistens hängt er noch einen Anhang an wo er beschreibt das du damit den Virus weg bekommst aber genau das ist er.
Ich muss mal schauen wo ich die Infos habe damit du ihn wegbekommst und stelle gleich den Link hierrein.
Hast du keinen Norton Alex ???

Hilfe, du hattest recht... Betreff: "du wirst ausspioniert"
Oh Mann, heißt das jetzt, ich hab zwei Viren, oder was?
Mah, warum grad ich, wo ich doch echt keine Ahnung hab, was ich dagegen tun soll...

HILFE

Oben