wo sind eure hunde an sylvester?

@ Bonsai

Traumhaft! Wünsch Dir jetzt schon einen unvergesslichen Urlaub. Hab im Sommer auch mit einem Urlaub im Winter auf den Malediven oder Mauritius geliebäugelt aber das liebe Geld...!

So werde ich Silvester zu Hause feiern.

LG Kati

@ Kati

Dankeschön! :)

Es war immer schon mein Traum, einmal dem ganzen Weihnachtswahnsinn zu entkommen und heuer erfüllt er sich endlich mal. :)

Und für die Wuffis wirds sicher auch viel schöner als in Wien. 10 km Sandstrand gegen das irre Geknalle hier einzutauschen ist sicher ein guter Deal.

lg
Bonsai

@bonsai

wie tun sich die hundzis denn mit der fliegerei?
oder hast du da ein geheimrezept für die aufregung?

hunde und flugzeug damit hab ich null erfahrung.
denke mir nur das es da in der kofferkammer oder wo auch immer die hunde transportiert werden auch recht laut ist - oder?
ist dieses hunde-koffer-kammerl nicht genau unter den düsen?
*echtblödfrag* aber es interessiert mich

Hi Flummi!

Meine Wuffis sind zwar schon mal nach Amerika geflogen und das war zwar sehr anstregend, aber nicht wirklich ein Problem, diesmal fliegen sie aber nicht nach Deutschland, sondern sie fahren mit dem Auto.

Also, Wuffis mit dem Auto auf die Insel Rügen, Frauchen mit dem Flieger auf die Malediven :D.

lg
Bonsai

P.S. Hunde werden im Flugzeug in einem extra klimatisierten und geheizten Frachtraum transportiert.

also charly war letztes jahr immer bei uns bis auf 12 uhr wo wir auch geknallt haben. naja also die männer müssen ja immer ballern und die frauen machen eher feuerwerk. männer....
004.gif

charly wir dann einfach ins haus gesperrt solange wir drausen sind das geht ganz gut.

So eine Forumssylvesterparty hört sich prima an
00000651.gif

Hab nämlich noch nicht wirklich etwas vor!

Vielleicht bekomm ich aber ein paar Fragen fürs Hundesitten über Silvester und dann werd ich wahrscheinlich mit meinen Eltern oder den Eltern meines Freundes feiern! Er ist nicht so der Partytiger =)

Also wenn ihr jemanden kennt der einen Sitter brauchen denkt an mich :D

okay!--keine party!!

interessant postings!

so wie ich das sehe bleibt der größte teil in heimatlichen gefilden oder feiert bei/mit freunden. sehr vorbildlich!!

wir werden die einladung absagen und es bonsai gleich tun.....
zwar nicht direkt malediven.....aber Texel/nl!! dort fühlt sich unser hund sehr wohl (haben 2000/2001 dort mit ihm verbracht!)

wie der teufel es will hat mich gestern meine freundin angerufen und gefragt ob wir nicht lust hätten dem ganzen zu entfliehen, -----der bungalow wäre frei!!.....also gehts am 29.12-04.12.2004 nach texel!!

dort gibt es zwar auch feuerwerk aber das ganze ist ruhiger!!

euch allen dennoch ein schönes sylvester (bonsai nen supi-urlaub!):D

lg,

Re: okay!--keine party!!

Original geschrieben von birgitt
euch allen dennoch ein schönes sylvester (bonsai nen supi-urlaub!):D

Wünsch ich dir auf jeden Fall auch, in den Niederlanden soll es ja wunderschön für Wuffis sein :).

Mein Urlaubs"hotel" sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus :):

http://www.maldiviana.com

lg
Bonsai

ts, zuerst fährt mein lag weg und sonnt sich auf gran canaria, dann erzählt die bonsai von ihrem urlaub und zu guter letzt auch die birgitt...

mir wirds ja wirklich nicht leicht gemacht!!! :(

Oben