wo sind eure hunde an sylvester?

birgitt

Super Knochen
hallo zusammen!!

nachdem wir an anderer stelle mal darüber geschrieben haben wie sich die hunde (und andere!) an sylvester benehmen, würde mich jetzt mal interessieren wie ihr sylvester geplant habt und ob eure hunde die ganze zeit dabei sind........

wir hätten eigentlich eine einladung zu einer tollen party.....aber was soll aus dem hund werden??

mitnehmen geht nicht! - zwischendrin nach hause zum pipimachen ist blöd....also wie macht ihr das so??

lg
 
Hallo!

Silvester 2002-2003 war Lucky gerade mal 10 Wochen alt :) Die lauten Kracher und die Raketen fand er interessant! Als ich mit meiner Familie auf der Dachteresse war (von dort aus sieht man die ganzen Raketen!), schlief er brav in seinem Körbchen :)

Wir bleiben zuhause und feiern Silvester mit der Familie. Ich würde Lucky ungern an Silvester alleine zuhause lassen! Was, wenn er sich doch schreckt ...
 
Feiern Zuhause

Auch wir feiern Zuhause, und da kann Larry immer bei uns sein.

2002- 2003 habe ich bei meinen Eltern gefeiert da mein Mann Dienst hatte. Larry war auch immer dabei. Als wir raus gegangen sind um uns die Raketen anzuschauen ist Larry im Haus geblieben und hat meine Oma aus ihrem Bett gejagt. Als wir wieder rein kamen bot sich uns ein tolles Bild. Oma sitzt im Nachthemd auf dem Sessel und der Hund auf dem Kopfkissen in Oma´s Bett. An dieses Sylvester werden wir uns immer erinnern.

lg Nunu
 
zu Hause

Wir bleiben auch zu Hause.

Aber wenn du zu so einer tollen Party eingeladen bist und unbedingt dort hinkommen willst hätte ich folgenden Vorschlag:

Mitternacht und die ärgste Böllerei mal abwarten...dabei seht Ihr ja gleich wie der Hund reagiert. Und wenn er sich nicht fürchtet könnt Ihr ja wenn das ärgste vorbei ist zu dieser Party nachkommen.

Ja klar, ist nicht dasselbe...aber der Hund würde sich sicher freuen ;)
 
wir feiern immer zu hause.

erstens haben meine katzen tierische angst an silvester. und zweitens bin ich kompletter alkoholgegner. und da sich an silvester alle sinnlos besaufen hat das fortgehen sowieso keinen sinn.

außerdem sind die lokale alle gesteckt voll und partys kann ich sowieso nicht leiden. und daß mir dann auf der straße irgendein besoffener volldillo ins auto kracht muß ich auch nicht unbedingt haben. :rolleyes:
 
wir sind, seit wir Hunde haben (29 Jahre), zu Silvester immer zu Hause. Wir laden uns lieber Leute ein, als das wir fortgehen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Also, ich tendiere auch dazu, zuhause zu bleiben......

Letztes Jahr war Alfred ja noch ein Baby, da konnten wir ihn ja schlecht allein lassen. Die Knallerei hat ihn nicht wirklich tangiert........:)
Mir geht es ähnlich wie ET, ich hab keinen Bock auf diese sinnlosen Gelage und ich mag vor allen Dingen nicht auf Kommando lustig sein..............

Wenn sich allerdings eine nette Party in einem gewissen Rahmen (d.h. nette, nicht zuviele Leute) anbietet, hab ich nix dagegen.
Meist muss ich noch dazu am 1.1. arbeiten, da kann man eh nicht so wirklich lange feiern. Denn ich kann ja nicht mit Restblut im Alkohol :D ans Patietenbett gehen.

So long
 
ich bin schon gespannt, wie dimmi an sylvester sein wird *g* vermutlich wird er sich im körberl zusammenrollen und die ganze aufregung verpennen.

hier spielt sichs nach bis sylvester weihnachten ziemlich ab (millennium city --> entertainment center *uff*) da hab ich eh keine lust mehr auf viel feiern. vl mit ein paar freunden feiern aber nix grosses - das hatten wir letztes jahr bei uns. nie wieder! es war nur srtressig weil ein par gemeint haben, sie müssen sich besaufen ... etc.

mal sehen, wie dimmi das aushält. er fürchtet sich eigentlich vor keinen knallern - weder fehlzündungen noch startpistolen - allerdings werde ich mir "piraten" zulegen und das knallen üben (man möge mir verzeihen)...
 
Wir sind auch immer Sylvester zu Hause, Jack macht die blöde Knallerei nix aus, der ist da immer total relaxxt, ist direkt unheimlich, nur wie Bulli sich Sylvester tut weis ich noch nicht.

Sylvester verbringen wir immer mit Freunden oder alleine.
 
Hallo!

Keine Ahnung noch, was wir Silvester machen ... aber da 2 schussscheue Hunde dabei sind, muss es etwas Leises sein. Vielleicht gehen wir rodeln, das wär auch super.

Hab ja noch Zeit zum Überlegen :D

LG Nina mit Bande
 
Bin mit Familie und Hunden in Kärnten.

Geh um 0.00 Uhr in den Garten Feuerwerk anschauen und ich hoffe das meine Hunzis das verpennen.
 
Wir sind seit wir Hunde haben, auch immer daheim.
Mir geht diese blöde Knallerei sowas von am eh schon wissen.

Nix gegen ein schönes Feuerwerk aber diese blöden Knalldinger mussen net sein.

Wir stossen an, drehen den Donauwalzer laut auf. Dadurch ist die Knallerei net so schlimm für die Hunde.
 
Wir bleiben Silvester auch immer zuahuse,oder fahren zu freunden,die garten und ebenfalls hunde haben.
Von diesen Knalldingern halt ich auch nicht viel,machen nur furchtbar krach,sonst nix.
 
Also ich bin an Silvester auch zu Hause, wir feiern die kleine Party einfach bei mir. Ist meinen Freunden sowieso immer am liebsten weils bei uns viel Platz gibt. Und es sind alles Leute die kaum was trinken, also wirds auch kein Gelage. :D

Ich war Silverster auch schon Schifahren, aber da waren trotzdem meine Eltern oder meine Schwerster zu Hause und haben auf die Hunde geachtet. Ganz allein würd ich sie nicht lassen, da Angel sehr viel Angst vor den Knallern hat.

Und ich muss mich bekennen ich bin ein Feuerwerkfan! Und geh auch immer raus auf die Strasse Raketen anschauen.
 
Ich wohne in der 4. Etage. Mit Blick in die Berge und Festung Hohensalzburg.

Beim letzten Sylvesterfeuerwerk - sehr grandios über Salzburg - saß Rieke bei mir auf dem Bett und hat zugesehen.

Allerdings hab ich zwei Etagen unter mir einen Trottel, der schon um Weihnachten das Böllern auf seinem Balkon anfängt.

Und weil die Rieke für Sitte und Anstand ist, fegt sie auf den Balkon (6,20 Länge) und schreit ihm runter - wenn die Türen offen sind -, dass das eine Sauerei ist.

Der schmeisst nicht nur die Kracher runter auf die Wiese - wo theoretisch Menschen gehen können -, sondern läßt auch Raketen senkrecht am Haus hoch.

Diese haben ja bekanntlich ein Zischgeräusch.

Was zur Folge hat, dass ich sehr vorsichtig sein muss, wenn ich 1,5 - Liter - Coca Cola - Plastikflaschen aufmache.

Das verursacht nämlich auch manchmal so ein Zischen, was wiederum die Rieke veranlasst, den Balkon abzupatroullieren.

Aber Angst hat sie keine Spur. Wenn beim Gassigehen eine Rakete vorbei zischt, dann steht sie da, wie ein Dobermann: Stellen und Verbellen, im oberen Vorzüglich.

Wenn auf dem Hundeplatz bei den DSH die Schußfestigkeit geprüft wird, dann ist die Rieke die Gleichgültigkeit in Person.

Kürzlich lief im Fernsehen Die Maske des Zorro.

Als der erste Zweikampf statt fand, hat Zorros Schwert oder was das war gewaltig gezischt.

Was die Rieke dazu gesagt hat, muss ich ja wohl nicht ausführlich beschreiben.

Sie ist nun mal für Sitte und Anstand.
 
wir bleiben auch daheim und feiern lieber still und heimlich als laut und ausgelassen.
24.gif

die knallerei ist meinem hund aber sowas von wurscht weil sie hört eh nix (die glückliche)
007.gif

wie´s allerdings mit sammy ausschauen wird weiß ich noch nicht, da muß ich mal abwarten.

wir wär´s eigentlich mit einem sylvestertreffen ?
010.gif

da gab´s doch bis jetzt eigentlich noch nie,......oder ?
 
Nachdem ich die letzten neun Jahre immer mit meinen Hunden gemeinsam Silvester gefeiert habe und mich um Mitternacht mit den von großen Ängsten gebeutelten Tieren ins letzte Winkerl zurückgezogen habe, habe ich für heuer beschlossen, es mal anders zu machen.

Die Wuffis feiern heuer Silvester in einem ruhigen Ferienhaus auf der Insel Rügen und ich feier mitten auf dem Meer, mit ca. 30° Außentemperatur irgendwo auf den Malediven.

lg
Bonsai
 
Was ich dieses Jahr zu Sivester mach? Keine Ahnung, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Eine Forums-Silvester-Feier hört sich aber gut an. Seit einem Jahr bin ich eh nicht mehr so auf Silvester-Party unterwegs. Letztes Jahr waren mein Ex-Freund und ich bei seiner Mutter, mit noch zwei Freunden (seine Mutter ist nämlich wirklich toll, die hab ich geliebt und vermiss sie immer noch). Cleo war mit, mein damaliger Pflegehund, und noch einer, auf den ich über Nacht aufgepasst hab. Die drei hatten also ihren Spaß, denn in der Wohnung hat man zum Glück nichts gehört. Sehr ruhige Gegend.
Das Jahr davor war ich auf einer Party (wie auch das Jahr davor und das Jahr davor usw......) und Cleo bei meiner Mutter.

Wie gesagt, in Party-Stimmung bin ich dieses Jahr wieder nicht. Aber gegen eine nette Runde, mit ein paar Freunden hab ich garnichts einzuwenden.
 
wir haben gestern diskutiert was wir am 31. machen werden.
Entweder sind wir bei meinen Eltern oder wir bleiben zu Hause auf jeden Fall sind die zwei dabei.
Die zwei Hunde meiner Eltern reagieren auf die Knallerei überhaupt nicht und falls wir doch rüberfahren sollten wird das meinen zwei süssen sicher helfen. Bachblüten werden auf jeden Fall eingepackt.
 
Oben