Wo sind die Hunde rund um Oberwart?

Wappel

Profi Knochen
Gibt es auch WUFF Forumsmitglieder mit Hunden rund um Oberwart - also Bezirk Oberwart im Südburgenland? Habe einen kleinen Westi-Rüden, kastriert, mit grade mal knapp über 7kg, 7 Jahre, und er hat nicht wirklich einen Spielkameraden. Hat wer Lust sich mit uns zu treffen, können auch mehrere Leute sein, die sich regelmäßig mit Hunden treffen wollen, größere selbstverständlich auch, mal einen Nachmittag oder nur ein zwei Stunden Treffen, plauschen, die Hunde spielen lassen etc.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Gibt es auch WUFF Forumsmitglieder mit Hunden rund um Oberwart - also Bezirk Oberwart im Südburgenland? Habe einen kleinen Westi-Rüden, kastriert, mit grade mal knapp über 7kg, 7 Jahre, und er hat nicht wirklich einen Spielkameraden. Hat wer Lust sich mit uns zu treffen, können auch mehrere Leute sein, die sich regelmäßig mit Hunden treffen wollen, größere selbstverständlich auch, mal einen Nachmittag oder nur ein zwei Stunden Treffen, plauschen, die Hunde spielen lassen etc.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Es gibt keine kleinen Hunde in der Nähe oder rund um Oberwart? Hallo wo seid ihr alle?

lg
Wappel

das südburgenland ist hier schwach vertreten....
nach oberwart ist es leider eine gute halbe stunde fahrt von mir aus, das ist mir ein bissi viel, aber wenn du uns mal besuchen magst.... ;)

ich hätte gleich 4 kleine spielgefährtinnen, unter anderem auch eine westie-dame, aber leider bin ich in der nähe von oberpullendorf zu hause.
schade.
lg
susi

das südburgenland ist hier schwach vertreten....
nach oberwart ist es leider eine gute halbe stunde fahrt von mir aus, das ist mir ein bissi viel, aber wenn du uns mal besuchen magst.... ;)

Ja, werde Dich mal besuchen, wenn die Tage wieder länger werden, denn ich bin schon auf Dein neues Haus und Deine Mitbewohner gespannt. Danke für die Einladung.

lg
Wappel

Oben