wo sind die handyfachleute

doretta

Super Knochen
hallo leuz!

ich hab das sony ericsson z 520i und seit gestern ist auf meinen display nix mehr zu sehen - ausser ein schwarzes oder weißes bild, je nachdem ob beleuchtet oder nicht!!

jetzt möcht ich dieses teil in reparatur geben nur müssten noch einige viele kontakte, dateien und sonstwas auf die sim gespeichert werden!

hatte jemand schon mal einen displayausfall und konnte es beheben, bzw. gibts irgendeine andere möglichkeit an meine daten zu kommen?

dank euch schon mal

lg
doris

Hi,

probier es mit Überspielen auf PC. Dafür gibt es ein eigenes Kabel für das Handy. Gibt es in jedem Handy-Shop zu kaufen.
Ich glaub es gibt dafür auch eine eigene CD zum Installieren zumindest bei Nokia ist es so.

Frag mal die Leute wo du es reparieren lässt, da besteht die möglichkeit vom Backup das die das abspeichern und dann nach der Reparatur wieder aufs Handy spielen! ;)

ja, handy hat blutooth aber nicht auf einer kurzwahltaste - und ich kanns im menü ja nicht einstellen - weil ich keines seh ;)

hmm das is blöd, ich hab meins auf der kurzwahl..

naja dann viel glück trotzdem. ich glaube auch, dass dir das die im handygeschäft machen können. kannst ja mal anrufen und nachfragen. :)

lg vivi

Oben