Wo sind die Großen Schweizer-Fans?

Ach, das wäre mein Hund, das sind so tolle Hunde, total liebe und entspannte Hunde. Aber leider sind wir voll, aber bitte welcher TA schläfert einen gesunden Hund ein?
Das darf er doch gar nicht, vielleicht findet sich wenigstens eine Pflegestelle.
Wenn er von einem Züchter ist und so viele gibt es von den GS ja nicht, dann müsste er ja den Hund zurück nehmen, wenn er Verantwortung hat.
Ich drücke dem Bärli alle Daumen, dass er einen super Platz findet.
LG Ingrid

Sorry - aber schwachsinnige Anzeige - wenn der Tierarzt einen gesunden bzw. gut behandelbaren Hund einschläfert macht er sich mehr als strafbar !!!!!!!!
Die überfüllten Tierheime tun sicherlich auch ihr Bestes um für den Hund Unterkunft zu bieten , also echt ohne Vernunft wenn man mit Einschläfern droht..........

Lg. Zwerge(R)

Weiß jemand wo der Hund ist?
Wäre echt mal interessant welcher TA das ist.

Habe gerade von einer befreundeten Tierschützerin folgende Info weitergeleitet bekommen: :mad:

DIESE MELDUNG WURDE WEIT VERBREITET UND IST NICHT WAHR!!!!!
Es handelt sich um einen Hund, namens Nero, der in einer Praxis abgegeben wurde, da die Halterin überfordert war.
Der Hund konnte in der Praxis bleiben, bis im Tierheim nähe Basel ein Platz frei wurde.
Der Hund ist nun im Tierheim, wurde umgetauft auf den Namen Barry und steht dort zur Vermittlung.
ZU KEINEM ZEITPUNKT WURDE EINE EUTHANASIE IN BETRACHT GEZOGEN!!!!!

Wieder einmal wurde durch eine Falschmeldung eine riesen Welle gemacht und Zeit vergeudet, die den Tieren fehlt, die wirklich Hilfe brauchen!!!!!!

Die Info habe ich auch bekommen, aber dass der Hund jetzt im Tierheim ist, finde ich auch nicht besser!!!!!!

Der hübsche Kerl hat sicher bald ein neues Zuhause. So wie ich das verstanden habe, ist er ja gar nicht problematisch. Nur seine Besitzerin war mit ihm überfordert. War ja, glaub ich, eine 70-jährige Frau. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie mit einem jungen, temperamentvollen Riesenhund überfordert war. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber für den Rüden ist es sicher auch besser wenn er zu anderen Leuten kommt.

Oben