Wo sind die Cavalier King Charles Besitzer ?

Solomay

Neuer Knochen
Hallo liebe Cavalier King Charles Spaniel-Besitzer!
Da man diese Rasse leider sehr selten sieht, haben wir uns entschlossen, einen kleinen Aufruf zu starten.:D
Ich habe einen 2 Jahre jungen Cavalier King Charles Spaniel (tricolour) und wir sind auf der Suche nach ebenso begeisterten Liebhabern dieser Rasse. :)Sind in Wien 22 zu Hause.
Liebe Grüße Sonja u. Lord (u.Mayo = kein Cavalier)
 
Ich habe einen Cavalier!
Aber das weißt du ja bereits *gg*

(würde mich allerdings auch darüber freuen, von mehr Liebhabern dieser Rasse zu erfahren!...vielleicht können wir dann ja mal einen Cavalier-Treff starten :D)

LG,
Isa + Sugar
 
Hallo !

Ein nettes Wuff-Hallo nach OÖ !

Ich sage immer.... "Einmal Cavalier, immer Cavalier !!!"

lg aus Wien
Sonja & Lord, Mayo
 
Hallo,

ich "besitze" momentan auch um die 14 Cavalier in allen möglichen Farben :D Wohne derzeit bei einer Frau, welche diese Rasse züchtet unter "de Lugort". Sie hat ihr Augenmerk auf gesunde und sportliche Cavalier gelegt. Ich komme allerdings aus der Schweiz und nicht aus Ö. Hier mal ein paar Fotos:

*gelöscht*

(hier mit meinem Sheltie im Garten)

*gelöscht*

Liebs Grüessli,
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein grüazi in die Schwiiiez !!!

Das finde ich vernünftig, dass Sie auf die Gesundheit der Tiere schauen. Es gibt leider immer wieder "schwarze Schafe" denen das Geld mehr am Herzen liegt als die Gesundheit der Tiere.
Sportlich ist auch gut.
Ich bin mit meinem Cavalier auch sportlich unterwegs --> Agility !
Aber wie es Lord so möchte ...

.. einmal etwas flotter unterwegs und dann eher die meiste Zeit ... lieber gemütlich, denn ich bin doch nicht umsonst ein "CAVALIER" !!! :D

Liebe Grüße aus Wien in die Schweiz
senden Sonja, Lord und Mayo
 
Hallo!

Ich habe auch zwei Cavalier Damen. Ida (blenheim, 3 Jahre alt) und Laika (trico, 2 Jahre alt). Die zwei sind meine grössten Schätze und ich möchte sie nie wieder missen.
Wohnen tun wir in Wien im 21. Bezirk.







lg Brigitte
 
Hallo!

Ich habe auch einen Cavalier.
Sie heißt Wendy. (blenheim):)
Wir wohnen in Kärnten.


44.jpg
 
Na, dann will ich mich gleich mal anschließen. Wir wohnen auch in OÖ und hier im Innviertel ist schon eine rege Cavalier-Runde unterwegs. Wir treffen uns regelmäßig, auch mit Bayerischen Cavalierbesitzern.

Es gibt übrigens ein ganz sympathisches, kleines Forum speziell für Cavalierfreunde: Cavalierliebhaber.de - einfach mal gucken....

Das sind meine beiden Blenheim-Mädels


 
Hallo,

ich "besitze" momentan auch um die 14 Cavalier in allen möglichen Farben :D Wohne derzeit bei einer Frau, welche diese Rasse züchtet unter "de Lugort". Sie hat ihr Augenmerk auf gesunde und sportliche Cavalier gelegt. Ich komme allerdings aus der Schweiz und nicht aus Ö. Hier mal ein paar Fotos:

*gelöscht*

(hier mit meinem Sheltie im Garten)

*gelöscht*

Liebs Grüessli,
---------------------------------------

zu dir komm ich wenn ich einen mitnehmen darf.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

glg
und ein schönes wochenende
 
Hallo,

hab das grad gelesen, hab seit 3 Monaten eine 5-jährige Cavalier Hündin, die Melina. Wir wohnen in St. Valentin.
Falls mal ein Treffen zu stande kommen würde, wären wir auch gern dabei. Wär sicher nett.
 
Schau doch mal ins Cavalierliebhaberforum, da erfährst du, wann Treffen oder Spaziergänge geplant sind. Im Frühling soll im Großraum Linz mal was stattfinden, Termin steht noch nicht fest ....
 
hallo!
ich habe auch ein Cavalier-Mädchen (2 Jahre) und wohne in Wien 22!
würd mich sehr freuen wenn ich auf diesem weg neue Freunde für meine kleine finden würde!
etwas spontan hier noch eine einladung :
ich mache am Sonntag, 24.mai ein kleines Cavaliertreffen im wiener Prater! wer interesse hat bitte melden! ich würde mich freuen wenn sich uns noch ein paar Cavalierliebhaber anschließen würden
Lg sabrina
 
ich plane das Treffen so gegen 14:00 hinter dem schweizerhaus, wenn jemand bessere ideen hat bin ich dafür aber auch offen ;)
lg sabrina
 
würde auch gerne kommen aber leider habe ich keinen cavalier king xD
naja vl würdet ihr ja für nen kleinen zwerg ne außnahme machen =P
 
Oben