Wo sind die Camiro-Experten!?!? Ich eine Frage hab!?!

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

So ich hab mir das jetzt angeguckt. Jaaaaaaa es stimmt, ihr habt mich ein wenig angesteckt mit Camiro - So nun gut ich auch Camiro haben mag :p .

So nun meine Frage: Ich mag so ein Bg für Max. Nun das Problem, Max ist nun 11 Monate jung. Ich hab halt irgendwie Angst, wenn ich ihm jetzt so etwas kaufe, passt es in einem Monat wieder nicht mehr :o.

Sollte ich nun eher ein verstellbares Welpengeschirr nehmen, oder ein "normales"?

Inwieweit ist denn ein "normales" Bg von Camiro verstellbar?

Hallo zusammen!

So ich hab mir das jetzt angeguckt. Jaaaaaaa es stimmt, ihr habt mich ein wenig angesteckt mit Camiro - So nun gut ich auch Camiro haben mag :p .

So nun meine Frage: Ich mag so ein Bg für Max. Nun das Problem, Max ist nun 11 Monate jung. Ich hab halt irgendwie Angst, wenn ich ihm jetzt so etwas kaufe, passt es in einem Monat wieder nicht mehr :o.

Sollte ich nun eher ein verstellbares Welpengeschirr nehmen, oder ein "normales"?

Inwieweit ist denn ein "normales" Bg von Camiro verstellbar?

Welpengeschirr würd ich nehmen kannst auch die Farben aussuchen :D ich hab eins für Jenny Neopren schwarz Gurtband rot mit Reffitatzen

ok, was ist das "Neopren"? :confused: und wenn ich dann die Farben auswähle, sehe ich dann irgendwo wie dieses Bg dann schluß endlich aussieht?

Neopren ist das unter dem Gurtband, das weiche Material aus dem zb. Tauchanzüge gemacht werden, da es sehr weich ist und wasserabweisend liegt es ideal am hundefell und hält länger als manch andere geschirre die ich kenne!;) :)

das gurtband kommt dann drüber und dann kannst halt die farben so zusammenstellen wie du das gern hättest!:cool:

oder du nimmst eine borte (da brauchst du drunter trotzdem ein gurtband, weil die borte selber nicht so dick ist und wenig aushalten würde!

hast sonst noch fragen.....her damit!;)

So nachdem ich wieder einige Camiros verkauft hab darf ich jetzt auch wieder bestellen, aber hier meine Frage ich hab vor Neopren kobaltblau mit Blauer Flammenborte Zusatzring an der Brust soll ich da noch Reffitatzen drauf machen lassen?
Will eure Meinung wissen:D

Oben