Wo sind denn die Leute ausm Katzenforum??

G

gregos

Guest
Mir kommt so vor, als würden hier (in der Plauderecke) nur die Leute aus dem Hundeforum schreiben. Wo sind denn die Katzenleute?? Oder schreiben im Katzenforum die gleichen Leute??

An alle Katzenforumler: Wir sind gaaanz nett und unsere Hunde haben Katzen auch sehr gern! Also keine Angst - auch hier reinschreiben! Wir beißen nicht!!! :D :D :D :D

lg, martina
 
... Zelka, Du musst da eher aufpassen, dass Krümel nicht von den Katzen gebissen wird!! ;) :p
 
hehe - bei krümmel gibt es nur zwei sorten von katzen

1) die er mag - die haben auch keine angst vor ihm

2) und die komischer weise vor ihm weg laufen ;)

lg

zelka
 
na und wie - und mein kleiner findet das supa wenn er einmal wuff macht und die katzen laufen - allerdings wirft er mir dann immer einen verwirrten blick zu :confused:
 
Bin auch Katzenforumlerin!!!!!! *aufzeig* :D
Aber stimmt. Hier sind fast nur Hundebesitzer unterwegs, tz
Im Katzenforum kommt mir manchmal vor, wie wenn kein Seelchen unterwegs wäre dort.
 
*aufzeig* .... gehör auch zu den Katzingers ... und den Hundzigers ;)

Die geringe Beteiligung liegt vielleicht daran, dass die Hundianer kommunikativer sind??? Keine Ahnung. Ich für meinen Teil halt es z.B. so, dass ich mir zwar täglich die neuesten Infos von Petmedia hole, aber eher ungern poste, einfach weil ich nichts hochtrabendes beizutragen hab und einfach nur so was tippseln ist nicht so mein Ding. Dafür freuts mich umso mehr die Inputs anderer zu lesen :)

Vielleicht halten es mehrere so wie ich. Wäre interessant zu wissen obs dazu ev. eine Statistik gibt von wegen wie oft wird Petmedia aufgerufen und wie oft werden Postings gemacht. Warum auch immer die Zahl differiert. Oder eine Umfrage machen? Keine Ahnung.

lG
KleinE ... die den schreibfreudigen Petmedia-Fans für JEDEN Input dankt :)
 
Ich bin beides........... :D

Aber über Katzen redet man anscheinend nicht so viel.........

wenn die ne Macke hat, hat sie die eben.............. bei einem Hund überlegt man gleich, was man tun könnte..... :cool:

Grüssle, chasseuse
 
vielleicht liegt es auch daran das wenn ein hund sich aufführt das mehr probleme machen kann - zb weil man gassi geht und die andere hunde treffen - die katze aber "nur" in der wohnung sich aufführt

das war jetzt nur eine theohrie - hab nämlich keine katze - wenn ich könnte hätte ich aber beides (alergie)

lg

zelka
 
Oben